Madison Coco Blogger Adventskalender #1: Burt’s Bees Set via nu3

Madison Coco Blogger Adventskalender #1: Burt’s Bees Set via nu3

Mit Spannung erwartet, geht es heute endlich los! Wir öffnen das erste Adventskalendertürchen des ersten Madison Coco Blogger Adventskalender. Ist das nicht fantastisch?! Türchen Nummer 1 ist natürlich das Versprechen, dass noch 23 weitere tolle Geschenke von uns auf euch warten. Bis zum heiligen Abend öffnen wir jeden Tag um 10 Uhr eines der Türchen unseres Madison Coco Blogger Adventskalender. Seid pünktlich und sichert euch täglich eure Chance auf einen spannenden Gewinn!

Türchen #1: Burt’s Bees Sensitive Gesichtspflege-Set für sensible Haut von Nu3 im Wert von 66 €

Hinter dem ersten Türchen erwartet euch ein Burt’s Bees Sensitive Gesichtspflege-Set für sensible Haut, das uns von Nu3 für euch zur Verfügung gestellt wurde. Das Set enthält:

  • Burt’s Bees Sensitive Day Cream Tagespflege: 50 g,
  • Burt’s Bees Sensitive Night Cream Nachtpflege: 50 g,
  • Burt’s Bees Sensitive Eye Cream Augenpflege: 10 g und
  • Burt’s Bees Sensitive Facial Cleanser Hautreiniger: 170 g.

Dieses Set sorgt für eine schöne weiche Haut auch im Winter. Die Produkte von Burt’s Bees sind ohne Konservierungsstoffe, frei von Farbstoffen, Silikonen und Parfüm. Ebenso enthalten sie keine Mineralöle oder Sufalte und sind Hypoallergen. Selbst das sensibelste Häutchen unter euch wird Freude an diesem tollen Set haben, das ganz auf der gesunden Linie von Nu3 liegt!

MadisonCoco, Blogazine, Bloggernetzwerk, Blogger, Adventskalender, Tag 1, Burt's bee sensitive Gesichtspflege Set für sensible Haut, Nu3
Bild via Nu3

Wie ihr das Burt’s Bees Set von Nu3 gewinnen könnt

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit gültiger Emailadresse, tragt euch in das Promosimple Tool ein und werdet Fan unserer Madison Coco Facebook Seite oder unseres Madison Coco Instagram Accounts. Außerdem freuen wir uns sehr, wenn ihr Follower unserer anderen Social Media Kanäle werdet.

Das Gewinnspiel beginnt am Dienstag dem 01.12.2015 um 10 Uhr und endet am 07.12.2015 um 10:00 Uhr. Der Gewinner wird am 07.12.2015 ausgelost und via Mail benachrichtigt.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen können alle die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Wir drücken euch allen die Daumen! Schaut morgen wieder vorbei, wenn wir das nächste Türchen des Madison Coco Blogger Adventskalender öffnen!
Euer Madison Coco Team

Image Map

Das Los hat entschieden: Unsere Gewinnerin des ersten Türchens ist „dora92“, die ihren Kommentar am 01.12 um 11.25 Uhr unter diesem Post hinterlassen hat. Eine Mail ist auf dem Weg zu dir!

73 comments

  1. Dora says:

    super hübscher adventkalender! würd mich total freuen das pflegeset zu gewinnen, da ich momentan eh auf der suche nach einer neuen gesichtspflege bin. :)

  2. Jasmin says:

    Sehr cooler Adventkalender, bin schon gespannt, was sich hinter den restlichen Türchen noch verbirgt!
    Ich wünsch euch einen schönen 1. Dezember!!
    Alles Liebe
    Jasmin
    minavarina.blogspot.co.at

  3. Lisa Maschke says:

    Spitzenklasse der Adventskalender … versüßt mir die Wartezeit auf Weihnachten, vorallem heute mit den tollen Burt´s Bees Produkten.

  4. Bine says:

    ich war so traurig, dass ich dieses Jahr keinen Adventskalender bekommen hab… aber so versuch ich hier einfach mein Glück:) Liebe Grüße

  5. Christine says:

    So ein toller Gewinn =)
    Da versuche ich gerne mein Glück.

    Bin von Anfang an Leserin von euch und bin begeistert von eurem Blog =)

  6. Mary says:

    Ein tolles erstes Türchen <3
    Ich habe euren Adentskalender gleich mal bei meienr Übersicht mit aufgenommen und nehme gerne als FB- & Instagramfan an eurem Gewinnspiel teil ;)

    Alles liebe <3

  7. Anna-Lena says:

    Das Set macht direkt Lust es auszuprobieren! Wer hat bei kaltem Winterwetter nicht Lust was Gutes für seine beanspruchte Haut zu tun? Ihr würdet mit dem Gewinn mich und meine Haut sehr glücklich machen… :-)

  8. Julia says:

    Oh, das ist ja klasse! Endlich mal was für empfindliche Haut! Ich als Allergiker bin leider immer sehr eingeschränkt bei der Wahl meiner Kosmetik. Daher wäre ich sehr interessiert daran, immer mal was Neues auszuprobieren, was ich möglicherweise vertragen könnte ;)

    Liebe Grüße
    Julia

  9. Hannah J. says:

    Hey Ihr Lieben,

    Burt Bees mag ich unheimlich gerne und gerade ist mein Lippenpflegestift von der Marke leer gegangen. Deshalb würde ich mich wahnsinnig über das Paket freuen! :)

    Ganz liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.