5 Sommer Must Haves

5 Sommer Must Haves

Auch, wenn das Wetter nicht immer ganz zur Jahreszeit passt, ist der Sommer mittlerweile da, die Ferien haben angefangen und für viele geht es in den lang ersehnten Urlaub. Dabei gibt es natürlich ein paar Dinge, die ihr auf keinen Fall vergessen solltet! Heute zeige ich euch meine Top 5 Sommer Must Haves!

Sommer Must Have Lifestyle Ein aufblasbarer Flamingo

Vor einem Jahr waren es Donuts, dieses Jahr sind es aufblasbare Flamingos und Einhörner, mit denen man sich auf den Pools dieser Welt treiben lassen kann. Auf jeden Fall ein cooles Accessoire, vor allem, wenn es zum trendigen Bikini mit Flamingo-Aufdruck passt!

Sommer Must Have Beauty Sonnencreme

Gerade, wenn das Wetter endlich mal wärmer wird und man viel draußen unterwegs ist, muss man unbedingt an Sonnencreme denken! Egal ob ihr im Sommer zuhause auf dem Balkon oder im Urlaub verbringt, das Eincremen solltet ihr auf keinen Fall vergessen, denn UVA Strahlen können zu Zellschädigungen und Hautkrebs führen. Darum am besten immer Sonnencreme in der Handtasche mitnehmen, damit dem Tag im Freibad oder am Strand nichts mehr im Weg steht.

Sommer Must Have Fashion #1 Off-Shoulder Bluse oder Kleid

Dass Off-Shoulder Oberteile oder Kleider einer DER Sommertrends 2016 sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Es gibt sie in allen Farben, Schnitten und Mustern, und auf Instagram und Modeblogs begegnet man ihnen ständig. Genau das richtige für den Sommerurlaub! Alternativ auch sehr schön: Oberteile mit Cut-Outs. Hier geht es zu einem Outfit mit meiner neuen Off-Shoulder Bluse!

5 Sommer Must Haves, Gastblogger, Reisen, Alex von SCHOKOKAMEL, Blogazine, Berlin, Influencer Netzwerk, Madison Coco

Sommer Must Have Fashion #2 Culottes

Letztes Jahr habe ich mich noch nicht an Culottes heran getraut, aber dieses Jahr möchte ich darauf wirklich nicht mehr verzichten! Vor allem, wenn es richtig warm ist, ist es nämlich viel angenehmer, eine weite und vielleicht etwas längere Hose zu tragen, als eine kurze enge Shorts. Luftig leicht und super bequem, für mich sind Culottes dieses Jahr ein absolutes Must Have!

5 Sommer Must Haves, Gastblogger, Reisen, Alex von SCHOKOKAMEL, Blogazine, Berlin, Influencer Netzwerk, Madison Coco

Sommer Must Have Fashion #3 Laced-Up Ballerinas oder Heels

Ein weiterer Sommertrend sind dieses Jahr auf jeden Fall Laced-Up Ballerinas oder Sandalen, die mich immer irgendwie ein bisschen an Balletttänzerinnen erinnern. Egal ob flach oder mit Absatz, die geschnürten Schuhe sind auf jeden Fall ein Hingucker und können ein Outfit ganz einfach aufpeppen. Die Schnüre sind je nach Modell ganz unterschiedlich lang, und das Tolle daran ist, dass man sie je nach Geschmack und Stimmung unterschiedlich binden kann – entweder bis fast bis zum Knie oder einfach ein paar Mal lässig um den Knöchel!

5 Sommer Must Haves, Gastblogger, Reisen, Alex von SCHOKOKAMEL, Blogazine, Berlin, Influencer Netzwerk, Madison Coco

Und was sind eure Sommer Must Haves 2016?

Hi, ich bin Alex!

Ich bin 24 Jahre alt und bin im Februar 2016 meinem Traum gefolgt und ins wunderschöne New York City gezogen. Nach den Niederlanden, Dänemark, Paris und Bruessel war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung und ich liebe es, hier zu sein. Auf meinem Blog Schokokamel blogge ich über das Leben im Ausland, Fashion, Reisen und alles, was mir sonst gerade noch so gefaellt. Aus einem Blog, auf dem ich nur meine Lieben auf dem Laufenden halten wollte, wenn ich gerade mal wieder für 6 Monate im Ausland war, ist seitdem so viel mehr geworden, dass ich es selbst manchmal nicht glauben kann. Der Name Schokokamel ist trotzdem geblieben – eine Erinnerung an die Zeiten, als ich vom Bloggen noch keine Ahnung hatte und den nur Menschen verstehen, die mich sehr gut kennen.
Ihr möchtet Teil von Madison Coco werden, euch beteiligen und mitwirken? Schreibt uns eine Mail an blogger@madisoncoco.de. Wir freuen uns auf euch denn Madison Coco ist, was wir daraus machen!

One comment

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.