Christmas Naildesign Tutorial

Christmas Naildesign Tutorial

Endlich ist sie da: Die Vorweihnachtszeit! Die Weihnachtsmärkte stimmen uns langsam ein und Frau macht sich schon mal Gedanken um das perfekte Outfit für die Feiertage. Ich liebe festliche und glitzernde Looks! Silber, Rot oder Gold, Metallic und glänzende Stoffe gehören an den Weihnachtsbaum und erst Recht auf weihnachtliche Fingernägel. Heute zeige ich euch also ein simples Christmas Naildesign Tutorial für die bevorstehenden Feiertage.

Legen wir los mit den benötigten Materialien: Ihr braucht zwei Nagellack-Farben, eine als Basisfarbe und die andere für’s eigentliche Design. Ich habe mich für „apres-chic“ aus der aktuellen Essie Limited Edition „Winter 2015“ und „a-list“ von Essie entschieden. Das silberne Metallic und kräftige Rot sind ein weihnachtliches Dreamteam. Mit Gold und Rot geht’s natürlich auch. Für das Design habe ich Klebefolie verwendet, alternativ könnt Ihr Tesafiilm verwenden.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Sara von Missesviolet, Nildesign, Weihnachten, weihnachtliches Nageldesign, Tutorial, Beauty,

Naildesign Tutorial Schritt 1
Nach einer schnellen Maniküre lackiere ich die Nägel in meiner Basisfarbe „apres-chic“ von Essie. Je nach Nagellack braucht ihr vielleicht zwei Schichten. Die Nägel dann gut trocknen lassen.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Sara von Missesviolet, Nildesign, Weihnachten, weihnachtliches Nageldesign, Tutorial, Beauty,

Naildesign Tutorial Schritt 2
Auf einer Klebefolie zeichne ich die Umrisse eines kleinen Weihnachtsbaumes auf und schneide ihn aus. Den kleinen Baum klebe ich dann auf dem Ringfinger leicht fest.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Sara von Missesviolet, Nildesign, Weihnachten, weihnachtliches Nageldesign, Tutorial, Beauty,

Naildesign Tutorial Schritt 3
Den Ringfinger samt Folien-Weihnachtsbaum einfach in der zweiten Farbe überlackieren. Wiederum gut trocknen lassen.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Sara von Missesviolet, Nildesign, Weihnachten, weihnachtliches Nageldesign, Tutorial, Beauty,

Naildesign Tutorial Schritt 4
Den geklebten Baum ziehe ich vorsichtig mit einer Pinzette ab und lackiere das Nageldesign mit einem Klarlack über, damit es gut fixiert wird.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Sara von Missesviolet, Nildesign, Weihnachten, weihnachtliches Nageldesign, Tutorial, Beauty,
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Sara von Missesviolet, Nildesign, Weihnachten, weihnachtliches Nageldesign, Tutorial, Beauty, Beitragsbild

So schnell zaubert Ihr ein einfaches Nageldesign, dass jedem festlichen Look einen echten Hingucker verpasst. In das silberne Metallic habe ich mich jetzt schon verliebt und werde den Lack sicher noch öfter auch für Partylooks einsetzen. Jetzt müsst ihr nur noch schnell sein und den Nagellack aus der Limited Edition ergattern. Schaut auch gerne in den nächsten Tagen auf meinem Blog missesviolet.com vorbei. Dort zeige ich euch bald ein paar elegante Outfits für’s Fest. Seid gespannt!
Ich wünsche euch ein tolles Fest und schöne Zeit mit euren Lieben!

Liebe Grüße,
Sara

Hi, Ich bin Sara! Hauptberuflich bin ich Social Media Beraterin in einer PR-Agentur. Neben meinem größtem Hobby, dem Blog, liebe ich meinen Hund, Fotografieren und Reisen. Meine zweite und liebgewonnene Heimat ist das schöne Luxemburg.

2 comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.