Eyeliner Pinsel Test ZOEVA und Real Techniques

Eyeliner Pinsel Test ZOEVA und Real Techniques

Vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Blog die Limited Edition Rough Luxury von CATRICE gezeigt. Mit diesem Make-Up wollte ich ursprünglich „nur“ ein Make-Up mit den Produkten schminken. Daraus geworden ist ein Eyeliner Pinsel Test bzw. Vergleich. Die Variante von Zoeva ist ein normaler schmaler Pinsel mit Haaren. Die Variante von Real Techniques ist ein Silikonpinsel. Mein Urteil stand ziemlich schnell fest…

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Gastblogger, Ann-Kathrins von i like Shows, Beauty ABC, Pinsel Test, Eyeliner Pinsel, Review, Beautytipps, Pinsel Vergleich, Makeup

Eyeliner Pinsel Test – das Makeup

Mein Basic Makeup habe ich mit einigen meiner liebsten Produkte geschminkt. Die BB Cream von Tony Moly ist für helle Häutchen wie mich wirklich genial. Perfekt dazu passt der Maybelline Fit Me Concealer im hellsten Ton. Meine aktuelle Lieblingskombination für die Augenbrauen ist das Eyebrow Duo von Paula’s Choice (auch in meinen Jahresfavoriten 2015) und dazu das Augenbrauengel von lavera. Der Bronzer für helle Haut ist von Artdeco, der Lidschattenstift sowie das Blush sind von NYX. Der Eyeliner, den ich für meinen Test verwende, ist schließlich von Maybelline. Auch einer meiner Dauerbrenne ist übrigens mein MAC Painterly Paintpot – i love it! Er hat auch schon richtig Verschleißerscheinungen, sprich er leert sich langsam! Aus der Rough Luxury LE von CATRICE sind die Lidschattenpalette sowie der Lippenstift, den ich verwende. Für mich total ungewöhnlich sind übrigens die dunklen Lippen. Irgendwie schaue ich damit immer direkt nach Schneewittchen (mehr Schneeweißchen als irgendwas anderes!) aus. An diverse Nudetöne habe ich mich aber schon gut gewöhnt. So langsam wirds mit den Lippenstiftfarben und mir!

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Gastblogger, Ann-Kathrins von i like Shows, Beauty ABC, Pinsel Test, Eyeliner Pinsel, Review, Beautytipps, Real Techniques, Zoeva

Eyeliner Pinsel Test – ZOEVA & Real Techniques

Da das mein erster Versuch mit flüssigem Eyeliner und den beiden Pinseln war, sind die Testverhältnisse absolut gleich. Von ZOEVA habe ich den 312 Detail Liner benutzt, der ein ganz schmaler feiner Pinsel ist. Die Anwendung damit war super easy und ich hatte sofort ein Gefühl dafür. Dieser Pinsel macht es einem wirklich leicht einen feinen Strich zu ziehen. Auch ein kleiner Wing ist mir mit dem ZOEVA 312 Detail Liner gut gelungen. Eine gute Menge des Produktes hatte ich am Ende auf dem Auge. Ich war sehr zufrieden!

Von Real Techniques habe ich den 1428 – Silicone Liner Brush gekauft. Ich habe schon einige Pinsel der Marke, in die ich schwer verliebt bin. Entsprechende gespannt war ich auf den Eyeliner Pinsel von Real Techniques. Er schaut ein wenig strange aus, aber da er an einen Filzstift erinnert, dachte ich, dass es ähnlich wie bei diesen Eyeliner-Filzstift-Verschnitten funktioniert. Ehm.. NOT! Weit gefehlt! Ich habe mich damit super, super schwer getan. Einen feinen Strich vorne habe ich überhaupt nicht hinbekommen. Das seht ihr auch ziemlich gut auf dem Nahaufnahmevergleichsfoto. Der Eyelinerstrich an sich war so lala zu ziehen. Ich musste viel nachzeichnen. So ist mir der Eyeliner schließlich zu dick geworden. Auch der Wing wurde sehr schief. Irgendwie gibt der Eyeliner Pinsel von Real Techniques die Farbe sehr ungleichmäßig ab; mal kam nix, mal viel zu viel. Das ist absolut nichts für mich!

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Gastblogger, Ann-Kathrins von i like Shows, Beauty ABC, Pinsel Test, Eyeliner Pinsel, Review, Beautytipps, Pinsel Vergleich, Zoeva, Real Techniques

Eyeliner Pinsel Test – eindeutiges Fazit

Für mich hat ganz klar der Zoeva 312 Detail Liner gewonnen. Für den Eyeliner Pinsel Test habe ich meinen ersten Versuch gestartet. Natürlich werde ich noch etwas weiter üben und mal schauen, ob man den Real Techniques Pinsel doch noch irgendwie dazu bringt, das zu tun was man möchte!

Benutzt ihr flüssigen Eyeliner? Und wenn ja mit welchem Pinsel?

Hi, ich bin Ann-Kathrin! ich wohne zusammen mit meinem Mann im wunderschönen Unterfranken! Von Beruf bin ich Mediengestalterin, was meinem Blog natürlich zu gute kommt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, gehe zum Reiten und spiele auch gerne Computerspiele. Gerne probiere ich auch verschiedene Workouts aus oder gehe einfach Laufen, um den Kopf frei zu bekommen. Auf meinem Blog i-like-shoes.de poste ich seit mittlerweile über 4 Jahren einen kunterbunten Themenmix aus Fashion, Beauty, Sport, Rezepten und Lifestyle. Außerdem versuche ich möglichst viele alltagstaugliche Outfits zu posten und euch an meinen Shopping-Tipps teilhaben zu lassen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.