Madison Coco Blogger Adventskalender #14: Miss Dior Eau de Parfum

Madison Coco Blogger Adventskalender #14: Miss Dior Eau de Parfum

Im 13. Türchen befanden sich gestern gleich 2 Gewinne, denn wir verlosen an euch 2 tolle Haartrockner von Philips. Ein super Beauty-Produkt, das eure Mähne in Wallung bringt. Und auch heute spielt das Thema Beauty eine große Rolle im Madison Coco Adventskalender, denn wir verlosen an einen von euch den klassischen Duft Miss Dior von Dior.

Türchen #14: Miss Dior Eau de Parfum

Miss Dior ist ein wahres Dufterlebnis, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. In der Kopfnote duftet das Parfum nach fruchtigen Mandarinen, in der Herznote blumig frisch nach Jasmin und in der Basisnote ist es schwer und vereint Moschus und Patchouli in sich. In seiner Vollendung wirkt das Parfum intensiv und verspielt. Es ist eine Hommage an die weibliche Schönheit der Frau und verkörpert ihre Lebensfreude.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Adventskalender, Blogger Adventskalender 2015, Türchen 5, Parfum, Miss Dior Gewinnspiel

Wie ihr das Miss Dior Parfum gewinnen könnt

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit gültiger E-Mail-Adresse, tragt euch in das Promosimple Tool ein und werdet Fan unserer Madison Coco Facebook Seite. Außerdem freuen wir uns sehr, wenn ihr Follower unserer anderen Social Media Kanäle werdet.

Das Gewinnspiel beginnt am 14.12.2015 um 10 Uhr und endet am 20.12.2015 um 10:00 Uhr. Der Gewinner wird am 20.12.2015 ausgelost und via Mail benachrichtigt.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Mitmachen können alle die einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Click here to view this promotion.

Wir drücken euch allen die Daumen! Schaut morgen wieder vorbei, wenn wir das nächste Türchen des Madison Coco Blogger Adventskalender öffnen!
Euer Madison Coco Team

Das Los hat entschieden: Das Miss Dior Parfum geht an Jana. Eine Mail mit allen weiteren Infos ist auf dem Weg zu dir!

108 comments

  1. Kati says:

    Ich muss gestehen, ich habe mir selbst noch nie so ein „teures“ Parfum gekauft. Der Duft hört sich auf jeden Fall sehr interessant an, also Versuch ich mal mein Glück! :)

    Liebe Grüße,
    Kati

  2. Vivian F. says:

    Ein toller Gewinn, ich habe letztens dran gerochen und fand den so toll. Leider hat mein Studentenkonto ein Kauf nicht zugelassen, da kommt mir dein Gewinnspiel gerade recht :D

    Liebe Grüße, Vivian F.

  3. Vanessa says:

    Ich mag die Dior-Düfte total gerne und Miss Dior sowieso, weil er so schön blumig und verspielt ist. Das ist echt ein toller Gewinn, ich hoffe, dass ich diesmal ein wenig Glück habe! :-)

    LG Vanessa

  4. Sarina says:

    Miss Dior Cherie ist eines meiner absoluten Lieblingsparfums – dass aber trotzdem nicht in meinem Regal steht. Eigentlich ziemlich bitter, aber ich halte mich momentan mit Proben über Wasser, bis ich das Kleingeld übrig habe XD.

  5. Andrea Nagel says:

    Hatte ich jahrelang in meinem Pafumrepertoire (brauche immer für für unterschiedliche Stimmungen + Tageszeiten unterschiedliche Düfte ;) …aber nun schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr nachgekauft, würde mich sehr freuen, denn der Duft ist einfach Kult!

  6. Marita Tribull says:

    Was für ein toller Duft 😍 Meiner ist leider letztens kaputtgegangen.
    Es wäre ein Träumchen, wenn ich gewinnen würde :-)

  7. Peter Plat says:

    Ich würde meine beste gehörlose Freundin mit diesem
    Gewinn überraschen und sie würde sich darüber sehr
    freuen…freue mich auch ;-)

  8. Tina S. says:

    Hallo,

    Stimmt das ist wirklich ein sehr toller Duft.
    Schon irgendwie einzigartig!

    Deswegen bin ich wirklich sehr gern mit dabei und versuche mein Glück 🍀

    Schöne Weihnachtsgrüße

    Tina

  9. Antje says:

    Genau dieses Parfum hat eine gute Freundin von mir und ich wollte es mir schon lange selber kaufen. Da ich aber immer erst die alten Sachen aufbrauchen will, komme ich irgendwie nie dazu. Insofern würde mich dieser Gewinn von diesem Problem befreien.
    Wäre schön.
    Antje

  10. Marie Lehmann says:

    Hallo,
    ich bin zur Zeit in einer absoluten Parfüm-Phase und würde am liebsten jeden Tag ein Neues für mich entdecken. Da das aber leider etwas teuer werden könnte, würde ich mich freuen, diesen Duft zu gewinnen :).
    Liebe Grüße
    Marie

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.