Madison Coco Blogger Adventskalender #4: Beauty Set von Procter & Gamble

Madison Coco Blogger Adventskalender #4: Beauty Set von Procter & Gamble

Schon bricht der vierte Tag unseres Madison Coco Blogger Adventskalenders an und gemeinsam schauen wir, was sich hinter dem heutigen Türchen verbirgt. Voll gepackt mit Beauty Geschenken, die uns von Procter & Gamble zur Verfügung gestellt wurden, ist unser Kalendertürchen. Alles was ihr für einen tollen Weihnachtslook braucht, findet ihr heute im Blogazine zum Gewinnen. Lasst uns einen genaueren Blick auf die schönen Kleinigkeiten werfen, die wir heute unter euch verlosen werden…

Türchen #4: Beauty Set von Procter & Gamble

Für eine Weihnachtsengel-Haarpracht hätten wir da einmal ein senstives Shampoo von head & shoulders. Alternativ kann der glückliche Gewinner unseres Beauty Sets zu Shampoo, Pflegspülung und Wunderampulle von Pantene Pro-V greifen. Für das passende Makeup unter dem Weihnachtsbaum kann der Gewinner auf Produkte von Max Faktor setzten: Miracle Match Foundation und Pastell Compact Blush sorgen für einen strahlenden Teint! Mit der Velvet Volume False Lash Effect Mascara legt ihr den Grundstein für ein perfektes Augenmakeup. Auch für die Lippen enthält unser Beauty Set die passende Weihnachtswahl: Ein Long Lasting Lipstick wartet auf euch.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Adventskalender, Blogger Adventskalender 2015, Türchen 4, Beauty Set, P&G, Pantene Pro-V, head & shoulders, Haarpflege, Gewinnen, Verlosung

Wie ihr das Beauty-Set gewinnen könnt

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit gültiger Emailadresse, tragt euch in das Promosimple Tool ein und werdet Fan unserer Madison Coco Facebook Seite. Außerdem freuen wir uns sehr wenn ihr Follower unserer anderen Social Media Kanäle werdet.

Das Gewinnspiel beginnt 04.12.2015 um 10 Uhr und endet am 10.12.2015 um 10:00 Uhr. Der Gewinner wird am 10.12.2015 ausgelost und via Mail benachrichtigt.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen dürfen alle die einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Wir drücken euch allen die Daumen! Schaut morgen wieder vorbei, wenn wir das nächste Türchen des Madison Coco Blogger Adventskalender öffnen!
Euer Madison Coco Team

Dieser Beitrag wird unterstützt von P&G.

Das Los hat entschieden: Das Beauty Set gewonnen hat Filiz gewonnen mit ihrem Kommentar vom 05.12.2015 um 19:07 Uhr. Eine Mail mit allen weiteren Infos ist auf dem Weg zu dir!

 

56 comments

  1. Duygu says:

    Huhuu, mit den Shampoos im Test habe ich super Erfahrungen gemacht! Freue mich auf den Rest! :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3

  2. Hannah J. says:

    Hey Ihr Lieben,

    wieder ein tolles Türchen mit einem tollen Gewinn. Teile davon würde ich meiner Mama zu Weihnachten schenken. :)
    Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Alles Liebe und euch noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

  3. Sarina says:

    Das Beauty Set würde ich gerne gewinnen, um meine Mum damit zu überraschen und endlich mal wieder ihre kleine Beautysammlung auszumisten. Da sind nämlich Dinge drin, die schon längst hätten aussortiert werden müssen (ranzig, hust).

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.