Weihnachtliches Augen-Makeup mit Urban Decay Naked Smoky Palette

Weihnachtliches Augen-Makeup mit Urban Decay Naked Smoky Palette

Die Vorweihnachtszeit ist endlich erreicht und neben leckerem Punsch und süßen Leckereien gibt es viele Feiern, die besucht werden wollen! Egal ob Weihnachts- oder Familienfeiern, irgendeinen Anlass, um sich hübsch zu machen, gibt es definitiv. Genau deswegen hab ich heute einen Makeup Look für euch, der nicht zu aufdringlich und trotzdem elegant wirkt und somit perfekt zu jeglichen Anlass passt.

Was ihr braucht für das Augenmakeup mit der Urban Decay Naked Smoky Palette

Natürlich zuerst einmal Lidschatten, am besten einen, den ihr gerne verwendet. Ich hab mich für die Urban Decay Naked Smoky Palette entschieden. Ich bin ganz verliebt in dieses Schmückstück, wie ihr auch hier in meiner Review lesen könnt. Außer dem Lidschatten benötigt ihr noch einen Eyeshadow Pinsel, Mascara und einen Eyeliner. Sobald ihr euch für eine Farbpalette entschieden habt, kann es auch schon losgehen.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Carina von the golden avenue, Makeup, Urban Decay Naked Smoky, Lidschattenpalette,

An die Pinsel, fertig, los!

  • Step 1
    Am besten gebt ihr zuerst auf die Augenlider eine Eyeshadow-Base, damit der Look auch wirklich gut und lange hält. Danach kommt auf das ganze Lid ein eher heller Lidschatten. Ich hab hier die Farbe „Thirteen“ verwendet.
  • Step 2
    Auf den hellen Lidschatten kommt nun eine etwas dunklere Farbe. Meine Wahl fiel auf „High“. Diese Nuance tragt ihr von der Mitte bis nach außen auf.
  • Step 3
    Nun verwendet ihr die nächst dunkelste Farbe. Diese wird vor allem in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Die Devise lautet wie bei einem Smokey Eyes Look ganz klar: außen stark, innen zart.
  • Step 4
    Zu guter Letzt hab ich noch etwas von „Armor“ aufgetragen. Diese Farbe kommt besonders außen und in der Lidfalte zur Geltung. Ist das vollbracht, müsst ihr die Farben noch verblenden, um einen schönen Look zu haben.
  • Step 5
    Und last but not least, dürfen auch Lidstrich und Mascara nicht fehlen. Der Lidstrich wird vom inneren Augenwinkeln bis nach außen gezogen und wie ihr sehen könnt hab ich ihn in diesem Fall extra dünn aufgetragen. Nun die Augen noch mit ordentlich Mascara tuschen, und schon ist euer Weihnachts Makeup Look fertig.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Carina von the golden avenue, Makeup, Urban Decay Naked Smoky, Lidschattenpalette, Close Up

Da auch bei mir ein dazu passender Lippenstift nie fehlen darf, hab ich mich für meinen neuen Liebling von KIKO entschieden. Je nachdem für welchen Anlass und wie stark ihr den Look schminkt, könnt ihr da bei den Farben variieren. Und falls ihr doch etwas verführerischer sein wollt, gibt es im Blogazine  einen super Beitrag von Julia zum Thema Smokey Eyes.

Icr hoffe mein Look gefällt euch.
Liebe Grüße, eure Carina

Hi, ich bin Carina!

Ich bin verliebt in die große weite Welt und das Reisen. Mein Herz wird wohl aber immer in Wien bleiben, wo ich seit einiger Zeit wohne und Kommunikationswissenschaften studiere. Außerdem bin ich eine Leseratte, eine Quasseltante und habe eine große Schwäche für Beautyprodukte, Schuhe jeglicher Art und Designertaschen. Auf meinem Blog the golden avenue nehme ich euch mit auf meine ganz persönliche Reise durch die schönsten und unterschiedlichsten Dinge des Lebens. Fashion, Beauty, Reisen und meine Liebe zu Wien finden dort ihren Platz.
Ihr möchtet Teil von Madison Coco werden, euch beteiligen und mitwirken? Schreibt uns eine Mail an blogger@madisoncoco.de. Wir freuen uns auf euch denn Madison Coco ist, was wir daraus machen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.