Winter Makeup

Winter Makeup

Der Winter naht mit großen Schritten. Der erste Schnee lag schon vor der Tür, der Duft von Plätzchen schleicht durch die Häuser und die ersten Geschenke werden gekauft. Mit all diesem vorweihnachtlichen Zauber verbinde ich auch bestimmte Farben, Looks und Stylings. Wenn ich an ein Winter Wunderland denke, sehe ich strahlendes weiß und verspielte, pastellige Farbtöne vor mir. Natürlich gibt es auch das ganz klassische Weihnachtsstyling, bestehend aus roten Lippen und warmen, goldenen Farben. Ich bin allerdings kein großer Fan von Goldtönen und habe heute daher ein etwas anderes weihnachtliches Makeup für euch, bestehend aus violetten Nuancen. Im Zuge dessen habe ich noch eine kurze und knackige Anleitung zum Nachschminken für euch vorbereitet. Am Ende des Beitrages gibt es außerdem  eine Auflistung der verwendeten Produkte.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Kim von Kiamisu, Makeup, Makeup Look, Winter Makeup, Makeup Tutorial

Winter Makeup: Das Gesicht

Mein Gesicht habe ich zunächst mit einer Foundaton von Catrice auf den großen Auftritt vorbereitet. Dieses habe ich wie immer mit einem Beautyblender ordentlich aufgetragen, um Rötungen und Unreinheiten zu kaschieren. Anschließend habe ich noch meine Augenringe mit etwas Concealer abgedeckt. Hier habe ich meinen liebsten Concealer von MAC verwendet. Diesen habe ich nun seit fast zwei Jahren und er hält immer noch, was er verspricht! Fixiert habe ich mein Makeup mit etwas Puder.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Kim von Kiamisu, Makeup, Makeup Look, Winter Makeup, Makeup Tutorial

Winter Makeup: Die Augen

Meine Augen stehen bei diesem winterlichen Look im Mittelpunkt. Nach kurzem Überlegen, habe ich mich dazu entschieden, sie violett zu betonen. Meist schminke ich mich eher klassisch und ohne viele Farben, wie zum Beispiel bei meinem geliebten Smokey Eyes Look. Heute soll es jedoch festlich zu gehen und so habe ich einen violetten Lidschatten mit Glitzerpigmenten gewählt, um mein bewegliches Lid zu schminken. Dieses relativ dunkle Violett habe ich anschließend mit hellen Grautönen verblendet und zum Anschluss die Sparkling Lash Drops von Artdeco benutzt, um noch etwas Glitzer auf meinem Lid zu verteilen. Wichtig war mir, den Augen einen Rahmen zu geben. Deshalb habe ich auch unter meinem Auge den violetten Farbton verblendet und mit schwarzem Lidschatten einen soften Lidstrich gezogen. Zum Abschluss wurden die Augenbrauen betont und meine Wimpern ausgiebig getuscht für den perfekten Augenaufschlag!

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Kim von Kiamisu, Makeup, Makeup Look, Winter Makeup, Makeup Tutorial

Winter Makeup: Die Lippen

Auf meinen Lippen trage ich nur ein wenig farblosen Gloss.

Winter Makeup: Die Nägel

Für meine Nägel habe ich mich für den wunderschönen Essie Lack "Virgin Snow" aus der aktuellen Limited Edition entschieden. Wem die Farbe gefällt, der sollte somit schnell zugreifen, bevor es sie nicht mehr gibt!

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Kim von Kiamisu, Makeup, Makeup Look, Winter Makeup, Makeup Tutorial
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Kim von Kiamisu, Makeup, Makeup Look, Winter Makeup, Makeup Tutorial
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Kim von Kiamisu, Makeup, Makeup Look, Winter Makeup, Makeup Tutorial

Verwendete Produkte:

  • Make-Up: Catrice Nude Illusion 010 Nude Ivory
  • Concealer: MAC Studio Finish NC 15
  • Puder: ESSENCE all about matt! fixing compact powder
  • Lidschatten: Manhatten Multi Effect Eyeshadow "Midnight in Amsterdam"
  • Mascara: Maybelline Cream Mascara
  • Nagellack: Essie "Virgin Snow"
  • Sonstiges: Artdeco Sparkling Lash Drops

Wie gefällt euch dieses violette Make-Up? Würdet ihr euch so – oder so ähnlich – in der feierlichen Winterzeit schminken? Bin gespannt auf eure Meinung! Ihr möchtet mehr Make-Up Looks von mir sehen? Dann schaut mal hier vorbei: Metallic Make-Up // Natural Make-UP

Hi, ich bin Kim!

Ich bin 24 Jahre alt, aus Kassel und blogge seit Oktober 2013 auf Kiamisu.de. Kiamisu ist ein Fashion – und Lifestyle Blog, zudem nehme ich euch liebend gern mit auf Reisen und die Events, die ich besuche. Ich liebe den minimalistischen Look, mit einer Spur Rock N‘ Roll. Dies spiegelt sich auch in meinem Layout wieder. Mein Blog fokussiert sich auf meinen persönlichen Style und Dinge, die mich inspirieren. Seit dem Oktober 2014 bin ich auch bei Youtube aktiv.
Ihr möchtet Teil von Madison Coco werden, euch beteiligen und mitwirken? Schreibt uns eine Mail an blogger@madisoncoco.de. Wir freuen uns auf euch denn Madison Coco ist, was wir daraus machen!

One comment

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.