Daily Outfit Snaps #16 – Sommerlooks

Daily Outfit Snaps #16 – Sommerlooks

Bunt und sommerlich! Eine Mischung, die es in sich hat. Jessy und Hella aus dem Madison Coco Team haben für diese Daily Outfit Snaps in Blogazine einmal tief in die Modekiste gegriffen. Spannende Sommerlooks erwarten euch. Los geht’s es ohne große Umwege!

Mit der Sonne aus New York City im Gepäck – Hellas Sommerlooks

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer habe ich bereits genossen. 18 Tage lang, bin ich bei strahlendem Sonnenschein durch die Straßen Manhattans gezogen und habe neben dem Wetter eine der aufregendsten Städte der Welt genossen. Viele Strecken habe ich zu fuß zurück gelegt. Gut und gerne 14-20 km pro Tag sind es gewesen. Da ist die passende Kleidung – und vor allem Schuhwerk – das A und O. Drei Alltagslooks aus New York City, die sich auch perfekt für warme Sommertage in Deutschland eignen, habe ich für euch zusammengetragen!

Daily Outfit Snaps, Alltagslook, Alltagsoutfit, New York City, High Line, Levis Jeans, Spritzer Top, Chloé drew Lookalike, Modeblog, Berlin, Advance Your Style, Influencer Netzwerk, Blogazine, Madison Coco

Ripped Jeans und Spitze Top für die High Line

Auch wenn ich bereits das vierte Mal in New York bin, die High Line ist einfach ein Muss. Mittlerweile ist es sich zu einer blühenden grünen Oase mitten in der Stadt geworden. Mein Outfit für einen Spaziergang auf der Line: Meine geliebte Levi’s 501 ct, die mir in New York wirklich gute Dienste geleistet hat. Dazu ein paar schwarze Birkenstocks der Bequemlichkeit halber und schließlich ein zart rosa Top mit Spitze. Ständiger an meiner Schulter: Meine Chloé Drew Lookalike Tasche.

New York City, Central Park, Palazzo Hose, blau, weißes Cropped Top, Modeblog, Berlin, Advance Your Style, Influencer Netzwerk, Blogazine, Madison Coco

Palazzo Hose und cropped Top im Central Park

Ein Klassiker in New York, den man aus so ziemlich jedem großen Film kennt, der in der Stadt spielt, ist der Central Park. Hier habe ich unglaublich gerne mein Abendessen zum Sonnenuntergang genossen. Am Eingang Columbus Circle befindet sich direkt ein Whole Foods. Auch wenn man zur „Rush Hour“ ziemlich lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss, lohnt es sich eine kleine gesunde Köstlichkeit hier zu besorgen, um sie anschließend im Park zu genießen!
Damit ein ordentliches Dinner Platz hat, trage ich eine weite blaue Palazzo Hose, die ich in der Taille binde. Dazu kombiniere ich ein weißes halbtransparentes cropped Top. Eine angenehme Zusammenstellung für warme Tage!

Maxi Kleid, Nike Sneaker, FABLETICS, Rucksack,Daily Outfit Snaps, Modeblog, Berlin, Advance Your Style, Influencer Netzwerk, Blogazine, Madison Coco

Maxi Dress und Sneaker im West Village

Lässig und sehr „szenig“ geht es im West Village zu. Ein Maxi Dress mit bequemen Sneaker erschien mir hier als die richtige Wahl. Der Clou des Kleides: Es hat lediglich einen Schlitz, der frontal sitzt. Sehr angenehm zu tragen! Übrigens war ich in diesem Kleid auch zusammen mit Lena unterwegs in New York. Vlogs zu unseren gemeinsamen Tagen in der Stadt findet ihr auf ihrem Youtube Kanal! Mehr Bilder findet ihr natürlich auf meinem Reiseblog und in meinem Instagram Feed!

Jessy Sommer Looks für einen entspannten Sommer

Angenehm warm und öfters mal nass, das fällt mir ein, wenn ich an diesen Sommer denke. Ich mag das Klima, denn zu heiße Sommertrage sind nichts für mich. Es sei denn ich sitze am Stand, dann sehne ich mich nach mega heißen Tagen. Im Alltag setze ich lieber auf erträgliche Temperaturen um die 25 Grad gepaart mit einem angenehmen Windhauch. Genau für solche Tage sind meine 3 Sommerlooks geeignet.

Alltagsfähiger #MBFW Look in hellen Nuancen

Den ersten Look habe ich ganz frisch von der Fashion Week mitgebracht. Erst letzte Woche habe ich ihn genau so zur Fashion Show von Marina Hoermanseder getragen. Ich mag den Look vor allem wegen seiner Farben. Weiß und Grautöne stehen bei mir diesen Sommer ganz Hoch im Kurs. Ebenfalls ein Muss in dieser Saison sind kräftige Farben. Ein sattes Sonnengelb zum Beispiel, wie ich es als Handtasche zu meinem Outfit kombiniert habe, ist und bleibt ein toller Eyechatcher, auch über den Sommer hinaus. Darüber hinaus haben wir euch ja schon unsere Zuneigung zu Gelbtönen bekundet, Näheres dazu findet ihr in diesem Beitrag.

Daily Outfit Snaps Sommerlooks Kleidermaedchen, Look, Outfit, Blogger Alltag, Alltags Look, Fashion, Mode, Trends, Tipps, Influencer Netzwerk, Blogazine, Berlin, Madison Coco, #MBFW mit Marina Hoermanseder

Eleganter City-Look für entspannte Wochenenden

Ihr sucht noch den entspannten Look für das Wochenende. Wir wäre es denn mit einem Midirock in Streifenoptik. Streifen sind Trend und ein Muss in dieser Saison. Egal ob ihr sie als Shirt, Shorts, Tuch oder eben Rock flanieren tragt, ihr verliebt euch garantiert in das gradlinige Muster. Streifen kombiniere ich in diesem Sommer besonders gerne zu Lochmusterblusen und Strohtasche, wie ich es euch in diesem Outfit gezeigt habe.

Daily Outfit Snaps Sommerlooks Kleidermaedchen, Look, Outfit, Blogger Alltag, Alltags Look, Fashion, Mode, Trends, Tipps, Influencer Netzwerk, Blogazine, Berlin, Madison Coco, Outfit Mit Gestreiftem Midirock, Strohtasche Und Off-Shoulder Top

Ein spitzenmäßiger Start in den Sommer

Spitze wirkt feminin und weckt die weibliche Seite in uns Fashionistas. In meinem letzten Sommerlook setzte ich deshalb durch und durch auf Spitze und wähle ein gelbes Spitzenkleid als Statement. Das Kleid ist ein Eyechatcher und wirkt mit nur ein Paar Accessoires komplettiert. Perfekt für einen spitzenmäßigen Start in den Sommer.

Daily Outfit Snaps Sommerlooks Kleidermaedchen, Look, Outfit, Blogger Alltag, Alltags Look, Fashion, Mode, Trends, Tipps, Influencer Netzwerk, Blogazine, Berlin, Madison Coco, Outfit Mit Spitzenkleid, Espadrilles Und Strohhut

Wir wünschen euch eine sonnige Woche, in der ihr hoffentlich all eure liebsten Sommer Looks ausführen könnt!

Euer Madison Coco Team

One comment

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.