Der perfekte Sommer 2015

Der perfekte Sommer 2015

Wer liebt sie nicht? Die Jahreszeit, in der wir keine Schokolade mehr konsumieren müssen, um Glücksgefühle zu empfinden; in der es abends lang hell ist und es in jeder Wohngegend nach gemütlichem Grillerchen duftet. Mir wurde es mit in die Wiege gelegt! Ich bin ein richtiges Sommerkind. Genau zum Sommeranfang am 21.06. erblickte ich das Licht der Welt! Ich glaube, ich konnte mir kaum ein schöneres Geburtsdatum aussuchen.
Picknicken, mit dem Boot über die Elbe fahren, ein Eis zur Erfrischung, Beachvolleyball und danach bei einer Poolparty die Nacht zum Tag machen. Das alles ist am längsten Tag des Jahres möglich und gehört zum Teil zu meinem perfekten Sommer.

Auf was möchtet Ihr im Sommer nicht verzichten?

Zu meinem perfekten Sommer gehört Wärme und gemütliches Zusammensitzen im Biergarten. Dass es hell ist, wenn ich morgens aufstehe und möglichst von der Sonne begrüßt werde. Offene Fenster, Fahrradfahren, in der Sonne liegen und in erfrischendes Seewasser springen. Ich verlagere so gut wie all meine Indoor-Aktivitäten nach draußen. Egal ob Prüfungsvorbereitung, neue Beiträge für den Blog verfassen oder das tägliche Cardio-Training. Hauptsache ich merke den warmen Sommerwind und das leichte Brennen der Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Endlich kehrt auch die Farbe in unsere Gesichter zurück und der tropische Duft von Sonnenöl lässt auch den letzten Alltagsstress von einem abfallen. Sonne, Strand, Meer! Auch für mich ist das absolute Sommerhighlight der lang ersehnte Urlaub im noch wärmeren Süden. Cocktails am Meer, der Sand zwischen den Zehen und 1000-mal leckereres Eis. Nein, ohne einen ausgiebigen Urlaub, in dem man alle Pflichten für einen Moment vergessen kann, ist für mich der Sommer nur halb so schön. Mir würde die bleibenden wunderschönen Bilder fehlen, an welche ich mich in den kalten Wintermonaten zurückerinnern kann.

Madison Coco, Onlinemagazin, Blogger Netzwerk, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, news, thingswelove, madisoncoco.de, perfekter Sommer, Musik, Sommer Look in Weiß mit Hut

In welchem Takt schlägt euer Sommer?

Musik, egal zu welcher Jahreszeit! Ich kann mir die melodischen Klänge oder rhythmischen Beats einfach nicht aus meinem Leben wegdenken. Sie bestimmt über meine gegenwärtige Gefühlslage und Emotion. Deshalb gehört zu meinem perfekten Sommer ein genau so perfektes Lied. Denn sobald dieses ertönt, kommen all die schönen Erinnerungen für einen kurzen Moment zurück und man kann den Sommer noch einmal Revue passieren lassen.
Mein perfektes Sommerlied dieses Jahr ist "Goodbye" von "Feder". Es läuft im Freibad in der Dauerschleife, motiviert mich auf meiner schweißtreibenden Joggingtour durch die Hitze und gehört einfach zur Playlist für eine entspannte Sommernacht. Keine lauten Bässe, keine Musik um auf der Tanzfläche durchzudrehen, aber es beschreibt meinen Sommer einfach perfekt. Ruhig und total relaxed! Selbst am Strand von Mallorca blieben diesmal die langen Partynächte aus. Dieses Jahr ist mein Sommer einfach nur zum Entspannen, denn Hektik und Stress hat man doch das ganze Jahr über!

Madison Coco, Onlinemagazin, Blogger Netzwerk, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, news, thingswelove, madisoncoco.de, perfekter Sommer, Musik, Sommer Look in Weiß mit Hut



Madison Coco, Onlinemagazin, Blogger Netzwerk, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, news, thingswelove, madisoncoco.de, perfekter Sommer, Musik, Sommer Look in Weiß mit Hut

Sommer Trendsetter

Endlich verschwinden auch die dicken Wintersachen aus den Kleiderschränken und nach einer ausgiebigen Sommershoppingtour, sieht dieser auch wieder einigermaßen gut gefüllt aus. Schon im Frühjahr freue ich mich darauf, die Kaufhäuser nach den neusten Trends zu durchstöbern und endlich nicht mehr darauf achten zu müssen, wie viele Schichten man anziehen soll um nicht zu frieren. Auch auf dieses Ereignis möchte ich bei meinem perfekten Sommer nicht verzichten! Schließlich weiß ich aus Erfahrung, dass wir uns jedes Jahr aufs neue Gedanken darüber machen, welchen Bikini wir in der nächsten Saison tragen werden. Dem diesjährigen Trend der Triangel Kollektion ist sicher fast jeder gefolgt.

Mein Absolutes "Must Have" für den perfekten Sommer ist ein Jumpsuit und ein Sommerhut! Locker, luftig und in einem Stück. Ich liebe diesen praktischen Fashiontrend einfach! Bereits der fünfte musste nun schon einen Platz in meinem Kleiderschrank finden.
Der Hut! Ein Thema, mit welchem ich mich schon seit einigen Monaten auseinandergesetzt habe. Nie hatte ich eine Meinung zu Hüten! Keiner von jenen, welche ich bisher aufhatte, stand mir. Voller Hoffnung durchstöberte ich die Promenade von El Arenal. Wenn nicht hier, wo sonst? Fündig wurde ich schließlich ganz Mainstream im Pimkie in Frankfurt. Schlicht und eher unauffällig, aber der erste Hut, welcher auf meinen Kopf passt. Seitdem ist er das Highlight all meiner Sommeroutfits.

Madison Coco, Onlinemagazin, Blogger Netzwerk, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, news, thingswelove, madisoncoco.de, perfekter Sommer, Musik, Sommer Look in Weiß mit Hut

Mit der schönsten Melodie im Ohr, mit dem perfekten Outfit im Gepäck und mit den tollsten Urlaubserinnerungen im Kopf wird mein perfekter Sommer 2015 ausklingen. Voller Erwartungen, was der Sommer noch bringt, kann ich jetzt schon meinen Hacken hinter allen Punkten setzen, welche meinen Sommer perfekt machen!

Hi, ich bin Melanie

Ich studiere Energie & Umweltmanagement in Mittweida und bin sonst in Dresden zu Hause. Ich blogge schon seit 2 Jahren, doch erst seit ich 18 bin habe ich Initiative ergriffen und mir neue Schwerpunkte für meinen Blog gesetzt. In meinem Blog schreibe ich über meine Gedanken und Gefühle, denn ich denke, dass viele junge Frauen, ähnliche Meinungen und gleiche Probleme wie ich haben. Mode ist für ein sehr wichtiger Aspekt in meinem Lebensstil. Mit meinen 18 Jahren versuche ich mit meinem Blog Menschen zu inspirieren, zu ermutigen und zum Nachdenken anzuregen!
Ihr möchtet Teil von Madison Coco werden, euch beteiligen und mitwirken? Schreibt uns eine Mail an blogger@madisoncoco.de. Wir freuen uns auf euch denn Madison Coco ist, was wir daraus machen!

8 comments

  1. Johanna says:

    Einfach ein toller Post! :)
    Der Sommerurlaub ist für mich immer das Highlight des Jahres, wobei ich eigentlich eher ein Winterkind bin. :)
    Dieses Jahr bin ich aber auch richtig in Sommerlaune und versuche, genau wie du, alles was nur geht nach draußen zu verlegen.
    Der steht dir sehr und sieht auch mega toll aus. :)

    Liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.