Fashion ABC: X für X-Mas Outfit

Fashion ABC: X für X-Mas Outfit

Hallo ihr Lieben, liegen bei euch schon die Festtags- und Silvester Outfits bereit? Mit Sicherheit habt ihr euch in den letzten Wochen schon das ein oder andere hübsche, festliche Outfit für Weihnachtsfeiern vom Büro oder Freunden einfallen lassen. Falls euch jetzt die Ideen ausgegangen sind oder ihr einfach noch zusätzliche Inspirationen für dieses Jahr braucht, habe ich euch einige Auswahlmöglichkeiten zusammengestellt.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Anne-Catherine von fashcation, Fashion ABC, Mode, Tipps, Outfit, Weihnachten, x-mas, Auswahl an festlichen Kleidern

Fashion ABC: Ist ein Kleid zu Weihnachten die beste Option?

Ich finde an Silvester und auch zu Weihnachten kann man auf jeden Fall zu einem Kleid greifen. Klassisch ist hier natürlich die schwarze Variante. Was ich dieses Jahr besonders hübsch finde, sind Spitzenkleider. Details wie Zipper von oben bis unten sind auch sehr elegant. Kombiniert ihr ein eher schlichtes schwarzes Kleid mit schwarzen Strumpfhosen mit Verzierungen, seid ihr mit Sicherheit auch gut angezogen.

Aber auch gedeckte Farben bei Kleidern, wie Dunkelrot oder Aubergine-Töne passen wunderbar zum Heiligabend. Schimmernd und glitzernd wird es dann traditionell zu Silvester. Hier finde ich das bronzefarbene Kleid besonders hübsch, welches ich bei edited.de gefunden habe.

Wer dieses Jahr doch mal zu etwas anderem als einem Kleid greifen möchte, kann sich für einen eleganten Jumpsuit entscheiden. Ich selbst besitze bisher leider noch keinen Jumpsuit, aber ich überlege mir für dieses Jahr zu Weihnachten noch einen zu kaufen. Ich finde die Modelle, die ihr in der Collage seht, total hübsch. Als besonderen Hingucker könnt ihr ihn auch gut mit einem Blazer oder sogar einer Fellweste kombinieren.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Anne-Catherine von fashcation, Fashion ABC, Mode, Tipps, Outfit, Weihnachten, x-mas, jumpsuit, Auswahl, festlich

Fashion ABC: Welche Schuhe passen zu welchem Outfit?

Unten habe ich euch noch einige festliche Schuhe herausgesucht. Zum Jumpsuit wirken mit Sicherheit High Heels und Pumps besser, während beim Kleid auch süße flache Schuhe, gut passen. Auch dunkle Overknees zu dunklen Strümpfen sind eine gute Option zum Kleid. Hier seht ihr wie man Overknees zu einem Rock mit dunklen Strumpfhosen kombinieren kann, sodass es trotzdem elegant aussieht. Wie ihr Overknees sonst noch gut kombinieren könnt, lest ihr hier.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Anne-Catherine von fashcation, Fashion ABC, Mode, Tipps, Outfit, Weihnachten, x-mas, die passenden Schuhe zum Weihnachtsoutfit

Was haltet ihr von Jumpsuits? Findet ihr, dass sie auch zu festlichen Anlässen wie Weihnachten gut passen oder greift ihr lieber zum Kleid?

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe,
eure Anne-Catherine

Hi, ich bin Anne-Catherine! Ich liebe es zu verreisen und neue Orte zu entdecken. Meine andere große Leidenschaft ist die Mode. Ich habe es schon immer genossen mich zu stylen und chic anzuziehen. Gerne probiere ich neue Outfits aus und lasse euch an meinen neusten Shopping Errungenschaften teilhaben. Auf fashcation.com nehme ich euch mit auf meine Reisen rund um die Welt und gebe euch Tipps, welche Orte bei eurer nächsten Reise auf keinen Fall fehlen sollten. Ich freue mich immer sehr, mich in den Kommentaren mit euch auszutauschen und hoffe euch mit meinen Outfits und auch Reisezielen immer wieder aufs Neue inspirieren zu können.

One comment

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.