Feiertagsoutfit

Feiertagsoutfit

Ob zu Weihnachten, in den Feiertagen danach oder zu Silvester; uns Mädels beschäftigt alle eine Frage: Was ziehen wir bloß an? Da die meisten sich aber nur ein Kleid für alle Feiertage leisten können, sollte es angemessen genug für die Kirche am Heiligen Abend sein, aber auch partytauglich für den Jahreswechsel. Es sollte sowohl unsere Omi als auch die anderen Verwandten beim jährlichen Familienessen am Stephanitag (26.12.) beeindrucken.

Das passende Feiertagsoutfit für alle Anlässe

Deswegen zeige ich euch heute mein perfektes Feiertagsoutfit, das für jeden Anlass passt. Zugegeben, eine Strumpfhose und Strickjacke bräuchte ich noch zusätzlich, aber da sonst das gesamte Feiertagsoutfit schwarz wäre, habe ich heute den Fokus auf das Kleid gelegt. Schwarz ist klassisch, elegant und man liegt in den seltensten Fällen damit daneben. Nachdem das Kleid hochgeschlossen ist, tut die Kürze auch nicht mehr so viel zur Sache. Faustregel: Es geht immer nur entweder Ausschnitt ODER kurzer Rock. Auf keinen Fall beides! Damit das Kleid nicht zu fade wirkt, habe ich mich für eine Pailletten-Version entschieden. Das peppt das schwarze Feiertagsoutfit etwas auf und verleiht dem Ganzen gleich einen festlichen Charme.

Madison Coco, Onlinemagazin, Blogger Netzwerk, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, news, thingswelove, madisoncoco.de, Bits and Bobs by Eva, Feiertagsoutfit, Advent, christmas, christmas is coming, mcchristmas, mcblogger, christmasblogger
Madison Coco, Onlinemagazin, Blogger Netzwerk, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, news, thingswelove, madisoncoco.de, Bits and Bobs by Eva, Feiertagsoutfit, Advent, christmas, christmas is coming, mcchristmas, mcblogger, christmasblogger
Madison Coco, Onlinemagazin, Blogger Netzwerk, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, news, thingswelove, madisoncoco.de, Bits and Bobs by Eva, Feiertagsoutfit, Advent, christmas, christmas is coming, mcchristmas, mcblogger, christmasblogger
Madison Coco, Onlinemagazin, Blogger Netzwerk, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, news, thingswelove, madisoncoco.de, Bits and Bobs by Eva, Feiertagsoutfit, Advent, christmas, christmas is coming, mcchristmas, mcblogger, christmasblogger

Warme Ergänzung zum Feiertagsoutfit

Wie schon erwähnt, besuche ich mit meiner Familie die Kirche am Weihnachtsabend. Da es dort nicht gerade warm ist, ziehe ich mir noch einen dunkelroten Mantel über, denn welche Farbe wäre festlicher. Auch zu Silvester passt dieser Mantel gut, da er dem ganzen Outfit ein bisschen Farbe verleiht. Zu guter Letzt darf auch ein bisschen Beauty-Pepp nicht fehlen. Must-Have der Saison ist hier ein dunkelroter Lippenstift. Nun dürfen dezente Accessoires nicht fehlen wie zum Beispiel eine roségoldene Uhr oder Perlenohrringe. Übrigens noch ein Tipp am Rande: Wechselt doch die hohen Schuhe/Ballarinas auf schlichte Stiefel, wenn ihr zur Kirche oder ins Freie zum Feuerwerkschauen geht. So vermeidet ihr kalte Füße aka schlimme Verkühlung zum Jahreswechsel.

Und voilá: das perfekte Feiertagsoutfit für jeden Anlass. Sowohl unter dem Weihnachtsbaum als auch auf der Silvesterparty eurer besten Freundin werdet ihr eine super Figur machen.

Eva liebt die schönen Dinge im Leben. Ob gesundes Essen, Fashion, Fitness oder Interior - sie hat immer Motivation etwas Ästhetisches daraus zu zaubern. Ihr Motto ist „Do More Of What You Love“ und das lebt sie auch in vollen Zügen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.