In den Sommer mit Jeansrock von Pull & Bear

In den Sommer mit Jeansrock von Pull & Bear

Der Sommer kommt so langsam immer näher und es wird nun endlich Zeit die kurze Röcke auszupacken. An heißen Sommertagen liebe ich vor allem helle und leichte Stoffe. Dieses Jahr ist
die Auswahl auch sehr groß und somit ist für jeden etwas dabei. So gibt es Jeansröcke diese Saison in
verschiedenen Variationen: Ob mit Fransen, rockig mit Nieten oder mit verspielten Verschlüssen, ihr findet, wonach euch der Sinn steht! Diesen Sommer sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Die Hauptsache ist, dass euer Rock cool und jugendlich aussieht oder gestylt ist!

Sommer Favorit: Jeansrock von Pull & Bear

Der kurze Jeansrock von Pull & Bear ist einer meiner persönlichen Sommer Favoriten. Er punktet durch seine Länge. Er ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Besonders gut gefällt mir die Farbe. Hierzu kann man alles kombinieren, was einem in den Sinn kommt. Zum Beispiel ein Basic Shirt oder eine lässige Bluse passen perfekt zum Jeansrock von Pull & Bear! Leises Highlight ist auch der ausgefranste Saum. So sieht er sehr nach einem echtem Vintage Teil aus.

Jeansrock von Pull & Bear, Sommer, Trend, Sommer Outfit, Sommer Mode, Jeansrock kombinieren, Gastblogger, Anna Borisovana, Influencer Netzwerk, Blogazine, Berlin, Madison Coco

Kurz, kürzer - der kurze Jeansrock von Pull & Bear

Habt keine Angst vor kurzen Röcken. Versucht den Jeansrock dieses Jahr mehr zu kombinieren,
und ihr werdet sehen, dass es sich lohnt! Diese Saison hat uns das Trendteil Jeansrock wieder fest im Griff. Schon lange war es von der Bildfläche verschwunden und keiner hatte ihn so richtig vermisst! Ich eigentlich ja auch nicht, denn die Jeansröcke erinnern mich viel zu sehr an die 90er. Zu dieser Zeit habe ich sie ständig getragen, bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Genug Zeit ist vergangen: Das Jeansrock-Fieber hat mich heute wieder gepackt! Bei meinem Outfit zum Jeansrock von Pull & Bear habe ich mich aber auch ein bisschen von der derzeit heißesten Marke VETEMENTS inspirieren lassen: Vetemets hat in der Spring/Summer 2016 Kollektion ausgefranste Jeansröcke im Vintage Still neu interpretiert. Bei Pull & Bear fand ich fast den selben Jeansrock und es war liebe auf den ersten Blick! Ich habe meinen Jeansrock von Pull & Bear, lässig mit meiner hellblauen Bluse von H&M kombiniert und dazu die passenden Mules von Zara gewählt. Natürlich gehen zum Jeansrock auch flache Schuhe, wie zum Beispiel Loafer, Sandalen oder Birkenstock. Je nach Geschmack, kann man dem Jeansrock von Pull & Bear ein Upgrade verpassen. Eine Sonnenbrille als Statement bietet sich hierfür an.

Jeans Hemnd, Jeansrock von Pull & Bear, Sommer, Trend, Sommer Outfit, Sommer Mode, Jeansrock kombinieren, Gastblogger, Anna Borisovana, Influencer Netzwerk, Blogazine, Berlin, Madison Coco

Der klassische Jeansrock steht jedem

Genau, jeder kann einen Jeansrock tragen. Denn für jeden Typ-Frau gibts den perfekt sitzenden
Rock. So wie auch bei der Jeans. Hat man den perfekten Jeansrock gefunden, so will man ihn immer wieder tragen.
Viel Spaß euch bei der Suche nach eurem perfekten Jeansrock für den Sommer! Vielleicht habt ihr einen alten Jeansrock noch im Schrank liegen, der unbedingt präsentiert werden muss?!

Hi, ich bin Anna!

Ich bin 27 Jahre alt und leidenschaftliche Modebloggerin. Vor einem Jahr habe ich mir einen großen Traum erfüllt und meinen Mode und Lifestyle Blog www.annaboriosvna.de gelauncht. Bis heute bereue ich meine Entscheidung nicht und versorge meine Leser täglich mit frischen und angesagten Modetrends, ausgefallenen Rezepten und Reiseinspirationen. Für meine Fashion-Liebhaber reise ich zweimal Jährlich auf die Pariser Fashion Week, um die heißen Street Style-Looks zu fotografieren und mir ein paar Inspirationen für die neusten Trends bei einigen Fashion-Shows zu holen.
Ihr möchtet Teil von Madison Coco werden, euch beteiligen und mitwirken? Schreibt uns eine Mail an blogger@madisoncoco.de. Wir freuen uns auf euch denn Madison Coco ist, was wir daraus machen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.