Lackschuhe lässig kombinieren

Lackschuhe lässig kombinieren

Vor einer Weile habe ich auf meinem Blog meine liebstenBoots- und Schuhe für den Herbst gezeigt. Ein damals noch ungetragener Neuzugang war dieses Paar dunkelblauen Lackschuhe von Paul Green, die ich im Sommerschlussverkauf zum halben Preis ergattern konnte. Da schlägt das Shoppingherz doch höher oder? Und heute möchte ich euch ein lässiges Outfit mit dem Paar Lackschuhe zeigen.

Die Geschichte meiner Lackschuhe

Meine ersten Lackschuhe hatte ich glaube ich mit circa 3 Jahren und scheinbar mochte ich sie sehr gerne. Diese Schuhe tauchen natürlich auf vielen Bildern aus dieser Zeit auf. Es waren dunkelblaue Riemchenballerinas und dazu habe ich oft ein lila-schwarz-blaues Kleid mit weißem (!) Bubikragen getragen. Danke Mama! Sau-stylisch. Meine nächsten Lackschuhe folgten dann erst zu meinem Kommunionkleid. Die waren natürlich weiß und nach einem Tag völlig hinüber. Danach gab es lange keine Lackschuhe in meinem Leben… bis vor kurzem! Denn in die Treter von Paul Green habe ich mich einfach schockverliebt! Ein paar nudefarbene Lackpumps stehen übrigens auch noch auf meiner „Lackschuhwunschliste“. Allerdings habe ich bestimmt schon 5 Paar bestellt und 10 Paar in Läden angehabt und die waren einfach alle unbequem und haben total gedrückt. Dabei find ich das so endschick…! Verdammt, verdammt!

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Ann-Kathrin von I Like Shoes, Lackschuhe, Outfit

Lackschuhe // Hose // Rollkragenpullover // Lederjacke // Tasche

Lackschuhe lässig kombinieren

Irgendwie hatte ich in meinem Kopf die Verbindung „Lackschuhe = schickes Outfit“, aber das geht auch total lässig mit den Tretern! Ich habe sie in diesem Outfit einfach mit meiner heiflgeliebten Selfnation Jeans, einem cremefarbenen Pullover mit breitem Rollkragen und meiner Lederjacke kombiniert. Passende Tasche zur Jacke und Check – Outfit fertig! Die Schuhe sind wirklich sehr variabel einsetzbar und ich habe noch einige Kombinationen damit im Kopf! Nur eine Sache geht nicht mit ihnen: Regen! Dann heisst es nämlich sofort Schuhe putzen, sonst gibt das böse Wasserflecken.

Was haltet ihr von Lackschuhe? Und habt ihr selber welche?

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Ann-Kathrin von I Like Shoes, Lackschuhe, Outfit
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Ann-Kathrin von I Like Shoes, Lackschuhe, Outfit
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Ann-Kathrin von I Like Shoes, Lackschuhe, Outfit
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Ann-Kathrin von I Like Shoes, Lackschuhe, Outfit
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Ann-Kathrin von I Like Shoes, Lackschuhe, Outfit

Hi, ich bin Ann-Kathrin! ich wohne zusammen mit meinem Mann im wunderschönen Unterfranken! Von Beruf bin ich Mediengestalterin, was meinem Blog natürlich zu gute kommt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, gehe zum Reiten und spiele auch gerne Computerspiele. Gerne probiere ich auch verschiedene Workouts aus oder gehe einfach Laufen, um den Kopf frei zu bekommen. Auf meinem Blog i-like-shoes.de poste ich seit mittlerweile über 4 Jahren einen kunterbunten Themenmix aus Fashion, Beauty, Sport, Rezepten und Lifestyle. Außerdem versuche ich möglichst viele alltagstaugliche Outfits zu posten und euch an meinen Shopping-Tipps teilhaben zu lassen.

2 comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.