Layering: Mantel über Mantel

Layering: Mantel über Mantel

Ja, vor ein paar Tagen hat es hier in Tirol noch einmal geschneit und das haben wir direkt für ein wahrscheinlich letztes Winter Shooting ausgenutzt. Das Wetter ist momentan echt unberechenbar und mittlerweile haben wir schon wieder warme Temperaturen und der Schnee schmilzt schneller weg als einem lieb ist. An diesem winterlichen Tag, habe ich mich kuschelig eingepackt und Mantel über Mantel getragen. Hier kommt ihr übrigens zu meinem „Layering, Lagenlook oder Zwiebellook – Wie gehts das eigentlich?“ Beitrag.

Layering: Mantel über Mantel

Den Mantel in Grau habe ich im Sale bei Zara ergattert. Vor allem der lange Schnitt und die goldenen Knöpfe haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen. So durfte er also mit nach Hause und bei meiner restlichen Mantel-Familie einziehen. Darunter trage ich einen Camouflage Mantel von Edited. Es ist eigentlich ein sehr dicker und lang geschnittener Cardigan. Da er aber so warm ist, geht er für mich definitiv auch als richtiger Mantel durch.

An diesem Winter Tag war es eher kühl und daher beschloss ich, unter dem grauen Mantel einfach noch einen zu tragen. Das Camouflage Modell ist kuschelig weich und daher war diese Idee gleich eine beschlossene Sache. Damit ich auch noch ein bisschen Taille zeige, griff ich zu meinem Gürtel von H&M. Außerdem durften auch meine Isabel Marant Boots wieder mal an die frische Luft, ich sollte sie viel öfter tragen.

Die passenden Accessoires

Was die Accessoires betrifft, griff ich zu der Farbe Cognacbraun. Der Schal von H&M passt ideal zu meiner Chloé Faye und diese Kombination gefällt mir auch zu meinen Haaren sehr gut. Natürlich kann man nicht nur Mantel über Mantel tragen. Unter einem langen Mantel kann man auch durchaus einer dünne Lederjacke oder auch eine Jeansjacke kombinieren. Das werde ich im Frühling mal austesten und euch in einem weiteren Outfit hier auf Madison Coco zeigen.

Wie gefällt euch mein Layering Outfit und würdet ihr Mantel über Mantel kombinieren?

Madison Coco Blogazine, Influencer Netzwerk, Who is Mocca Fashionblog, mantel über mantel, winter outfit Madison Coco Blogazine, Influencer Netzwerk, Who is Mocca Fashionblog, mantel über mantel, winter outfit Madison Coco Blogazine, Influencer Netzwerk, Who is Mocca Fashionblog, mantel über mantel, winter outfit Madison Coco Blogazine, Influencer Netzwerk, Who is Mocca Fashionblog, mantel über mantel, winter outfit Madison Coco Blogazine, Influencer Netzwerk, Who is Mocca Fashionblog, mantel über mantel, winter outfit Madison Coco Blogazine, Influencer Netzwerk, Who is Mocca Fashionblog, mantel über mantel, winter outfit Madison Coco Blogazine, Influencer Netzwerk, Who is Mocca Fashionblog, mantel über mantel, winter outfit

grauer Mantel: Zara
Camouflage Mantel: Edited
Jeans: Topshop
Boots: Isabel Marant
Schal: H&M
Gürtel: H&M
Tasche: Chloé

Fotocredit: Beats and Dogs

Founder & Editor von Madison Coco. Neben Madison Coco führt die Tirolerin bereits seit 2013 den Fashion, Beauty und Lifestyleblog Who is Mocca?. Mit dem Herz am rechten Fleck versorgen Verena und Mocca, ihre kleine französische Bulldogge, euch täglich mit verschiedenen Beiträgen zu all den schönen Dingen im Leben. Ihr Motto: I can. I will. End of story.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.