Madison Coco Blogger Adventskalender #16: 2 x Suka Schal zu gewinnen

Madison Coco Blogger Adventskalender #16: 2 x Suka Schal zu gewinnen

Im 16. Türchen des Madison Coco Adventskalenders widmen wir uns den Fashion-Accessoires und peppen die Outfits richtig auf. Wir verlosen 2 x 1 Suka Schal an euch! Die auffälligen Wendeschals passen perfekt zu euren Outfits. Aber auch zu den trendigen Roland Schuhen, im 15. Türchen machen die Schals die perfekte Figur.

Türchen #16: Gewinnt 2 x 1 Suka Schal

Bei Suka findet ihr trendige Fashion-Accessoires für eure Hälse aus hochwertigen Materialien gefertigt. Verwendet werden Stoffe wie Baumwolle, Seide oder Merinowolle. Suka Schals sind vielseitig kombinierbar, bestehen immer aus zwei Stoffen und werden in Handarbeit gefertigt. Die asiatisch angehauchten Schal-Muster lassen jedes Outfit zum Highlight werden. Probiert es aus!

Madison Coco Blogazine Berlin, Bloggernetzwerk, Influencer Netzwerk, die schönsten Weihnachtskalender 2015, Suka Schal Fashion

Wie ihr die Suka Schals gewinnen könnt

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit gültiger E-Mail-Adresse, tragt euch in das Promosimple Tool ein und werdet Fan unserer Madison Coco Facebook Seite. Außerdem freuen wir uns sehr wenn ihr Follower unserer anderen Social Media Kanäle werdet.

Das Gewinnspiel beginnt am 16.12.2015 um 10 Uhr und endet am 22.12.2015 um 10:00 Uhr. Die Gewinner werden am 22.12.2015 ausgelost und via Mail benachrichtigt.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen können alle die einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Click here to view this promotion.

Wir drücken euch allen die Daumen! Schaut morgen wieder vorbei, wenn wir das nächste Türchen des Madison Coco Blogger Adventskalender öffnen!
Euer Madison Coco Team

Das Los hat entschieden: Die Suka Schals gewonnen haben: Vani und Sophie. Eine Mail mit allen weiteren Infos ist auf dem Weg zu euch!

72 comments

  1. Daniela Kloppenburg says:

    Sehr sehr gerne spiele ich auch heute wieder mit und danke dir für das wundervolle Türchen! Die Schals schauen ganz toll aus und ich drücke allen die Daumen!

    Viele Grüße!
    Daniela

  2. die_heldin/marla singer says:

    ein warmer hals ist ab 15 grad ein absolutes muss, sonst droht mir immer gleich eine mandelentzünsung – und mehr abwechslung bei der einwickelei wäre wundervoll ;)

  3. dieSaskia says:

    Der grau/weiß/schwarze ;) ist genau mein Ding. Schals bzw. Tücher kann man nie genug haben, finde ich.
    Frohe Weihnachten wünscht
    dieSaskia

  4. Vani says:

    Ich bin ja wirklich ein Schal-Girls. Egal was ich trage – ein Schal (dick, dünn, Wolle, Seide) ist eigentlich immer mit dabei. Allein schon weil ich so schnell Probleme mit meinen Mandeln bekomme…

    Grüßle!
    Vani

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.