New Years Eve Inspiration

New Years Eve Inspiration

So unfassbar es auch klingen mag: das Jahr 2015 neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Das bedeutet, dass nicht nur die Zeit herangebrochen ist, um über die vergangenen 12 Monate zu grübeln und das neue Jahr zu planen, sondern auch, sich outfittechnisch auf die Silvesterfete vorzubereiten. Je nachdem, wo und wie man feiert, gibt es da natürlich unterschiedliche Dinge zu beachten. Ich habe mir heute mal zwei übliche Szenarien geschnappt und euch meine Vorschläge für festliche New Years Eve Mode mitgebracht.

New Years Eve Inspiration: The Wild Party

Ihr seid jung, unternehmungslustig, habt Karten für die angesagteste Party der Stadt oder seid sogar komplett ausgeflogen und feiert New Years Eve in einem hippen Club in London? Dann braucht ihr natürlich auch ein passendes Kleid. Kurz und glitzrig darf es sein – denn wann, wenn nicht jetzt? Um das Ganze dennoch klassisch zu halten, entscheide ich mich für das kleine Schwarze, denn das geht bekanntlich immer. Mit ein paar aufregenden Heels, wärmenden Fake Fur und kleinen Clutch zur Aufbewahrung der nötigsten Kleinigkeiten, kann es dann auch schon mit der besten Freundin am Arm losgehen.

MadisonCoco, Blogazine, Shopping, Inspiration, Silvester, New Years Outfit

Glitzerkleid: Asos // Fake Fur Mantel: About You // Riemchensandalen: Asos // Clutch: Zalando

New Years Eve Inspiration: The Cozy Get Together

Für all diejenigen unter uns, die keine Lust auf große Parties und Dresscodes haben. Um ehrlich zu sein, ist diese Variante meine liebste – schick und dennoch gemütlich. Pailletten dürfen natürlich nicht fehlen, denn wann, wenn nicht Silvester, kommt man schon einmal dazu, sie zu tragen? Um das Ganze aber für einen gemütlichen Abend mit Freunden und Raclette nicht zu sehr overdressed zu stylen, kombiniere ich einen flauschigen Rolli sowie dicke Kuschelsocken dazu. Eine klassische Uhr kann natürlich auch nicht schaden, um die Zeit im Blick zu behalten und den Kuss ins Neue Jahr nicht zu verpassen.

MadisonCoco, Blogazine, Shopping, Inspiration, Silvester, New Years Outfit

Paillettenrock: H&M // Rollkragenpullover: About You // Uhr: Daniel Wellington  // Kuschelsocken: Zalando

Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester und wisst ihr schon, was ihr tragen werdet? Und welcher der beiden Typen seid ihr eher?

Yasmin liebt Fashion, Beauty und Lifestyle: "Ich stehe für lässige Eleganz, feminine Looks und immer einen Klecks Farbe."

2 comments

  1. Steffi W. says:

    Ich weiß noch nicht, was ich an Silvester mache. Wie jedes Jahr, wird das spontan entschieden.
    Vielleicht liegt ja ein Kurztrip unter dem Weihnachtsbaum? Ich bin nicht gut darin, Winks mit dem Zaunpfahl zu checken, aber evtl. hat mein Liebster da etwas geplant :)

    Mein Kleiderschrank würde aber sowohl für die fancy Party, als auch für einen gemütlicheren Silvesterabend etwas bereithalten :)

    Generell kann ich Silvester aber gar nicht so viel abgewinnen – bis vor ein paar Jahren habe ich jedes Jahr gekellnert. Da verging der Abend total fix und am Neujahrstag durfte man sich dann über das verdiente Geld plus großzügiges Trinkgeld freuen, was direkt im Winterschlussverkauf umgesetzt wurde :)

  2. Julia says:

    Oooohja, das zweite Outfit ist so absolut meins :D
    Ich weiß noch gar nicht, wie wir feiern und was ich anziehen werde, aber das kommt dann schon noch :)

    Liebe Grüße
    Julia

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.