Nude – eine Nuance für blonde Elfen?

Nude – eine Nuance für blonde Elfen?

Was haltet ihr von der Farbe Nude, Puder und alles, was nur ein Hauch von Farbe bedeutet? Ich finde sie wunderschön und trage sie am liebsten auf leicht sonnengebräunter Haut. Zugegeben, Nude kann sehr blass machen und ist sicher nicht für jeden Hauttyp geeignet. Aber Frauen mit dieser zarten Porzellanhaut sehen in Pudernuancen wie feine Elfen aus. So habe ich mich auch in mein neues Kleid verliebt. Allerdings habe ich es erst ausgeführt als meine Haut fröhlich und voller Stolz die ersten Sommersprossen gezeigt hat – von der Sonne in Andalusien. Mit meinem neuen Kleid bin ich frohen Mutes durch die Sonne gestreift, der Stoff ist hauchzart und die langen Ärmel haben meine sehr empfindliche Haut perfekt geschützt. Außerdem weht einem am Atlantik ganz schön der Wind um die Ohren. So kann man seine coole Jeansjacke mit dieser zarten Schönheit kombinieren und der Farbe gleich ein wenig mehr Strahlkraft einhauchen. Gefällt euch der Look? Ich mag den lässigen Stil mit weißen Sandalen dazu und meine heiß und innig geliebte Tasche im Ibiza Hippy Stil. Die schleppe ich auch überall mit hin.

Streetstyle, Gastblogger, Claudia, Bitch & Birdy, Nude, helle Haut, Mode Tipps, Fashion, Influencer Netzwerk, Berlin, Blogazine, Madison Coco

Sommer Outfit, Gastblogger, Claudia, Bitch & Birdy, Nude, helle Haut, Mode Tipps, Fashion, Influencer Netzwerk, Berlin, Blogazine, Madison Coco

Nude zu heller Haut, Gastblogger, Claudia, Bitch & Birdy, Nude, helle Haut, Mode Tipps, Fashion, Influencer Netzwerk, Berlin, Blogazine, Madison Coco

Sommer-Nichtfarben – Zeit für echte Elfen auf Entdeckungstour zu gehen

Hier bin ich gerade in dem wunderschönen Cádiz in Andalusien. Die Altstadt ist traumhaft. Hinter dieser Kunst Kulisse tummeln sich Cafés und Restaurants und dahinter die Markthalle, wo man sich mit saftigem Obst und fangfrischen Leckereien eindecken kann. Ich genieße den Spaziergang durch die sonnendurchfluteten Gassen in meinem luftigen Kleidchen. Die Marke ist übrigens neu – von REVEL, einem neuen Onlineshop. Ich liebe Kleider, die einem in jeden Urlaub begleiten und immer richtig sind. Ich muss mit meinem hellen Hauttyp wirklich sehr vorsichtig sein bei meinen Erkundungstouren durch die Sonnenstädte dieser Welt und so bin ich super glücklich über meine neuste Errungenschaft. Nude gehört eindeutig zu meinen Sommerfavoriten!

Sommerkleid, Gastblogger, Claudia, Bitch & Birdy, Nude, helle Haut, Mode Tipps, Fashion, Influencer Netzwerk, Berlin, Blogazine, Madison Coco

Rosa zu blonden Haaren, Gastblogger, Claudia, Bitch & Birdy, Nude, helle Haut, Mode Tipps, Fashion, Influencer Netzwerk, Berlin, Blogazine, Madison Coco

rosa, Kleid, Gastblogger, Claudia, Bitch & Birdy, Nude, helle Haut, Mode Tipps, Fashion, Influencer Netzwerk, Berlin, Blogazine, Madison Coco

Ich mag besonders die Taschen und den Tunnelzug um die Taille – nach einem leckeren Essen kann man in der Not einfach ein wenig mehr die Kordeln lösen. Mehr Looks von mir gibt es auf meinem Blog Bitch’n Birdy. Außerdem viel Sonne und ein Hauch von Meeresbrise von meinem aktuellen Travel Report von Cádiz. Ich freue mich auf euch!

Gastblogger, Claudia, Bitch & Birdy, Nude, helle Haut, Mode Tipps, Fashion, Influencer Netzwerk, Berlin, Blogazine, Madison Coco

Hi, ich bin Claudia!

Ob im Fashion oder Beautyfieber, die Lust an der Fotografie oder Fernweh im Herzen, mich begeistert alles Schöne. Als Modejournalistin bin ich gern jungen Designern auf der Spur, finde Make-up mit dem schönsten Glow und verliebe mich in die Städte dieser Welt. Mit Vogue & Fotografie assoziiere ich Kunst. Werbung sehe ich mit Augen einer Texterin. Sternzeichen Löwe. Meine Lieblingsfarbe: Schwarz. Meine Schuhe trage ich gerne mal abenteuerlich hoch und auffällig. Mein Style: Eine Prise Extravaganz mit schlichter Coolness, Designerstücke von Jil Sander, gemixt mit den schönsten Mainstreamteilen der Saison von H&M und Co. Und - als echte nordische Hamburgerin liebe ich meine Stadt. Aus diesem abenteuerlichen It's me ist mein Blog entstanden. Bitch'n Birdy.
Ihr möchtet Teil von Madison Coco werden, euch beteiligen und mitwirken? Schreibt uns eine Mail an blogger@madisoncoco.de. Wir freuen uns auf euch denn Madison Coco ist, was wir daraus machen!

2 comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.