Oversize Pullover und schwarzer Rock

Oversize Pullover und schwarzer Rock

Dezember. Der letzte Monat im Jahr und der Bote von Winter, Schnee und Kälte. Ich will ehrlich sein. Der Winter ist nicht meine Lieblingsjahreszeit und ich tue mich in dieser Zeit besonders schwer, die perfekte Outfitkombination zu finden. Jedoch habe ich mir die Aufgabe gestellt, dieses Jahr das Beste daraus zu machen und auch experimentierfreudiger zu sein als sonst.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger,  Luise von Just Myself, Winter, Outfit, Oversize Pullover, Schwarzer Rock, grauer Schal

Schwarzer Rock und senfgelber oversize Pullover

Das heutige Outfit ist dabei herausgekommen und ich bin persönlich sogar ganz zufrieden damit. Wer im Winter genauso wie ich, nicht auf Kleider oder Röcke verzichten möchte, dem ist mit einer dicken Strumpfhose perfekt geholfen. Das beste an diesen ist, dass die meisten von Innen gefüttert sind und somit genauso warm halten wie eine normale Jeans. Als Kombination habe ich einen großen oversize Pullover gewählt, den ich in die eine Seite meines Rockes gesteckt habe, um dem ganzen Outfit mehr Form zu verleihen. Ich liebe oversize geschnittene Pullover im Winter, denn es gibt kaum etwas Gemütlicheres.

Auf meinem Blog habe ich ebenfalls ein Outfit mit einem oversize Pullover online gestellt. Dort trage ich eine Jeans, anstatt eines Rockes, was zeigt, dass die Kombinationsmöglichkeiten umso vielfältiger sind.

Dazu noch einen kuscheligen grauen XXL-Strickschal und schwarze Ankle Boots kombiniert, und fertig war mein Alltagslook.

 
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Luise von Just Myself, Winter, Outfit, Oversize Pullover, Schwarzer Rock, grauer Schal
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Luise von Just Myself, Winter, Outfit, Oversize Pullover, Schwarzer Rock, grauer Schal, schwarze Ankle Boots
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Luise von Just Myself, Winter, Outfit, Oversize Pullover, Schwarzer Rock, grauer Schal, Details
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Luise von Just Myself, Winter, Outfit, Oversize Pullover, Schwarzer Rock, grauer Schal
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Luise von Just Myself, Winter, Outfit, Oversize Pullover, Schwarzer Rock, grauer Schal
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Luise von Just Myself, Winter, Outfit, Oversize Pullover, Schwarzer Rock, grauer Schal

Freut ihr euch auf den Winter oder seid ihr wie ich eher ein Sommerkind? Alle die jetzt mit dem Kopf nicken, denkt daran… Der nächste Sommer kommt bestimmt und bis dahin, packen wir uns warm und kuschelig ein und trotzen der Kälte.

Liebste Grüße,
Eure Luise

Hi, ich bin Luise! Ich bin Modeliebhaberin, Weltenbummlerin und Alltagsheldin. Mit meinem Blog JustMyself habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und teile dort seit Oktober 2014 meine Leidenschaft für Mode, Reisen und Lifestylethemen.

8 comments

  1. Saskia says:

    Eine schöne Kombination. Ich bin allerdings auch eher ein Sommerkind, wobei ich gegen einen sonnigen Wintertag nichts habe. Leider gibt es bei uns eher graues Regenwetter. Daher bin ich kein Fan vom Winter.

    • Luise says:

      Ein sonniger Wintertag ist auch wirklich schön, jedoch sobald es an zu regnen anfängt und die Sonne sich tagelang hinter den Wolken versteckt, ist der Winter nicht unbedingt mein bester Freund.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.