schwarzer Winterparka von Zara und Overknee Stiefel von H&M

schwarzer Winterparka von Zara und Overknee Stiefel von H&M

Die Fotos zum heutigen Outfit sind schon vor einer Weile in Berlin entstanden. Es war ein kalter, windiger und sehr ungemütlicher Tag, den wir zum Großteil im Einkaufszentrum verbracht haben. Am Vormittag sah mein Outfit also noch komplett anders aus. Anschließend beschlossen wir noch spontan ein Outfit zu shooten und mir war klar, dass ich hier gleich meine neu geshoppten Teile tragen möchte.

Schwarzer Winterparka von Zara

Auf meinem Fashion Blog aus Österreich zeige ich euch normalerweise nicht so sportliche Outfits. Während der Zeit in Berlin war ich allerdings sehr relaxt und gemütlich unterwegs. Kein Wunder, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist. Ein schwarzer Winterparka wurde also bei Zara im Sale geshoppt. Gemeinsam mit dem gestreiften Tuch und dem Shirt von Gina Tricot, ebenfalls mit Streifen.

Ich bin Streifen ja absolut verfallen und mixe diese auch gerne miteinander, wenn es meiner Meinung nach passend erscheint. Da der Tag schon trist genug war, entschied ich mich den gelben Schal direkt zum neuen Outfit zu tragen. Das brachte etwas Farbe mit rein und zudem frierte ich so auch nicht mehr. Klar, ich hätte auch einfach den Winterparka schließen können, aber ich habe da so einen Tick.

Ich mag es gar nicht, Jacken oder Mäntel geschlossen zu tragen. Das gefällt mir einfach nicht. Darum kombiniere ich an kalten Tagen immer dicke und lange Schals dazu, damit mir nicht der Allerwerteste abfriert. Ich weiß, ein total blöder Tick, aber ich kann einfach nicht anders. Erzählt mir von eurem Fashion Tick! 

Outfit mit Overknee Stiefel

Passend zur schwarzen Farbe des Parkas, wählte ich meine eher flachen Overknee Stiefel von H&M als Schuhwerk aus. Diese sind sehr hoch geschnitten und spenden zusätzlich Wärme. Ansonsten wählte ich noch einen Shopper mit Fransen von Mango als Accessoire und mein Lieblings-Hut durfte natürlich auch nicht fehlen.

Wie gefällt euch mein schwarzer Winterparka?

PS: Aber wir haben nicht nur mein Outfit fotografiert sondern auch das von Christian von Beats and Dogs. In unseren Daily Outfit Snaps haben wir euch das gemeinsame Foto schon einmal gezeigt. Sein komplettes Outfit mit allen Beschreibungen findet ihr bereits auf seinem Männerblog.

madison coco, blogazine, influencer, daily outfit snaps, whoismocca, beatsanddogsmadison coco, blogazine, influencer netzwerk, whoismocca, schwarzer winterparka, overknee stiefel madison coco, blogazine, influencer netzwerk, whoismocca, schwarzer winterparka, overknee stiefel madison coco, blogazine, influencer netzwerk, whoismocca, schwarzer winterparka, overknee stiefel madison coco, blogazine, influencer netzwerk, whoismocca, schwarzer winterparka, overknee stiefel madison coco, blogazine, influencer netzwerk, whoismocca, schwarzer winterparka, overknee stiefelmadison coco, blogazine, influencer netzwerk, whoismocca, schwarzer winterparka, overknee stiefel

Winterparka: Zara 
Jeans: Zara
Overknee-Stiefel: H&M
Schal: H&M
Tasche: Mango
Hut: H&M
Shirt: Gina Tricot

Founder & Editor von Madison Coco. Neben Madison Coco führt die Tirolerin bereits seit 2013 den Fashion, Beauty und Lifestyleblog Who is Mocca?. Mit dem Herz am rechten Fleck versorgen Verena und Mocca, ihre kleine französische Bulldogge, euch täglich mit verschiedenen Beiträgen zu all den schönen Dingen im Leben. Ihr Motto: I can. I will. End of story.

4 comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.