Streetstyle mit Streifen Mix und Parka

Streetstyle mit Streifen Mix und Parka

Tadaa da bin ich wieder. Heute gibt es eines meiner letzten Übergangsoutfits im Madison Coco Blogazine. Schön langsam ist es an der Zeit, dicke Parkas im Schrank zu verstauen und die Frühlings Outfits hervorzukramen. Auf meinem Fashion Blog habe ich damit bereits angefangen und euch schon ein paar Frühlings Inspirationen gezeigt. Jetzt geht es aber erstmal um diesen neuen Streetstyle mit Streifen Mix und Parka mit Fake Fur Kragen.

Streetstyle mit Streifen Mix und Parka

An den Wochenenden darf es bei mir gerne sehr gemütlich und leger sein. Also griff ich zu einer schwarzen Boyfriend Jeans von Topshop und kombinierte mehrere Lagen dazu. Zum einen trug ich das lange Streifenshirt aus der H&M Männerabteilung und zum anderen einen Crop Pullover von Zara.

Die Boots von Sam Edelman kommen euch vielleicht schon bekannt vor. Ich habe sie euch auf meinem Blog schon in einem Outfit mit Maxikleid und Lederjacke gezeigt. Damals konnte ich mich nicht entscheiden und so habe ich sie in Schwarz und Khaki bestellt. Ich liebe diese Form und auch die Schnürung an der Rückseite. Mittlerweile ist dieses Modell wohl ausverkauft. Solltet ihr es dennoch haben wollen, dann googelt mal nach dem „Martina“ Modell von Sam Edelman. Vielleicht verkauft sie ja jemand 2nd Hand.

Den Parka habe ich übrigens im Sale bei Primark ergattert. Eigentlich wollte ich mir nur Socken und Geleinlagen für Schuhe kaufen, schlussendlich war mein Ankleideraum dann allerdings um einen Parka reicher. Ist ja nicht so, dass ich noch keinen Parka in Khaki habe. Aber der ist halt wieder ein wenig anders, ihr versteht mich? Er ist recht warm und gerade für die Freizeit ein idealer Begleiter. Da Fell ist natürlich Fake Fur, sieht aber recht schön buschig aus.

Wie gefällt euch mein Streifen Mix Outfit? Kombiniert ihr auch mal gleiche Muster miteinander?

Streetstyle, Streifen Mix, Parka, Fashion Blog, Blogazine, Madison Coco Streetstyle, Streifen Mix, Parka, Fashion Blog, Blogazine, Madison Coco Streetstyle, Streifen Mix, Parka, Fashion Blog, Blogazine, Madison Coco Streetstyle, Streifen Mix, Parka, Fashion Blog, Blogazine, Madison Coco

Parka: Primark
Boyfriend Jeans: Topshop
Boots: Sam Edelman
Tasche: Gucci
langes Streifenshirt: H&M
kurzer Streifenpullover: Zara

Fotocredit: Beats and Dogs

Founder & Editor von Madison Coco. Neben Madison Coco führt die Tirolerin bereits seit 2013 den Fashion, Beauty und Lifestyleblog Who is Mocca?. Mit dem Herz am rechten Fleck versorgen Verena und Mocca, ihre kleine französische Bulldogge, euch täglich mit verschiedenen Beiträgen zu all den schönen Dingen im Leben. Ihr Motto: I can. I will. End of story.

2 comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.