Summer Vibe: Jeans Shorts und Off Shoulder Bluse

Summer Vibe: Jeans Shorts und Off Shoulder Bluse

Mir war es ja beinahe unangenehm, als ich in den vergangenen Tagen das erste Mal meine weißen Beinchen aus der langen Jeans schälte und in die Shorts steckte. Geblendet von der Blässe meiner Haut wollten wir das gute Wetter nutzen und einen ersten frühsommerlichen Look für euch shooten. Das Wetter hatte bisher ja noch kaum mitgespielt und so müssen die tollen Sommerteile noch immer ihr Dasein in meinem Kleiderschrank fristen. Doch einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer habe ich im heutigen Look für euch. Gemeinsam mit Orsay zeige ich euch heute ein Outfit mit einer Jeans Shorts und einer weißen Off Shoulder Bluse aus Spitze.

madisoncoco-blogazine-onlinemagazin-bloggermagazin-influencer-netzwerk-liebreizend-orsay-lookbook-jeansshorts-offshoulder-fruehling-spring5

Sommer Trend: Off Shoulder

Seit diesem Frühling ist eines klar: „Frau“ zeigt wieder Schulter. Egal ob Off Shoulder Blusen oder Kleider, auf sehr subtile und elegante Weise entblößen wir diese Saison unsere Schultern und zeigen Haut. Seit der New York Fashion Week und den Looks von Rachel Zoe ist klar, dass der Trend rund um „die kalte Schulter“ zurück ist. Heute ist es nicht mehr nur ein Trend, sondern vielmehr ein Must-Have, welches in jedem Kleiderschrank vorhanden sein sollte. Die Off Shoulder Teile lassen sind absolute Allrounder und lassen sich zu beinahe jedem Anlass perfekt stylen. Verena von Who is Mocca? zeigt in ihrem Beitrag, wie Off Shoulder Blusen und Kleider im Alltag getragen werden können. Auch Biene von Letters & Beads hat sich Gedanken zum Trend gemacht und für euch drei tolle Kombinationsmöglichkeiten kreiert.

Sommer liegt in der Luft: Jeans Shorts und Off Shoulder Bluse aus Spitze

Auch wenn ich mitten in den Alpen lebe und die Berge und den Winter (besonders, wenn er schneereich ist) liebe, bin ich tief in meinem Herzen ein Kind des Sommers. Ich liebe es, wenn die Tage länger werden, die Temperaturen steigen und man endlich auf dicke Pullover und Jacken verzichten kann. Ich kann es immer kaum erwarten die luftigen Teile wieder aus dem Kleiderschrank hervorzukramen und endlich auszuführen. Im heutigen Outfit kombiniere ich eine lässige Jeans Shorts mit einem zarten Off Shoulder Top aus Spitze. Für das ultimative Sommergefühl trage ich noch einen Strohhut, der noch dazu gleich vor der Sonne schützt. Abgerundet wird mein Outfit mit einer Cross-Body-Bag in beige, die auch gerne mal als Clutch getragen werden kann und Lace-Up Sandalen mit Leo-Print.

madisoncoco-blogazine-onlinemagazin-bloggermagazin-influencer-netzwerk-liebreizend-orsay-lookbook-jeansshorts-offshoulder-fruehling-spring1

madisoncoco-blogazine-onlinemagazin-bloggermagazin-influencer-netzwerk-liebreizend-orsay-lookbook-jeansshorts-offshoulder-fruehling-spring2

madisoncoco-blogazine-onlinemagazin-bloggermagazin-influencer-netzwerk-liebreizend-orsay-lookbook-jeansshorts-offshoulder-fruehling-spring3

madisoncoco-blogazine-onlinemagazin-bloggermagazin-influencer-netzwerk-liebreizend-orsay-lookbook-jeansshorts-offshoulder-fruehling-spring4

madisoncoco-blogazine-onlinemagazin-bloggermagazin-influencer-netzwerk-liebreizend-orsay-lookbook-jeansshorts-offshoulder-fruehling-spring6

Wie findet ihr den Look und seid ihr Fans des Off Shoulder Trends?

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Orsay

Credit: Un Attimo Photo

Sarah lebt im wunderschönen Tirol und interessiert sich für Mode, Fitness, Reisen und die vielen wunderbaren Dinge, die das Leben so mit sich bringt. Auf ihrem Blog Liebreizend kann sich die 26-Jährige kreativ ausleben und ihre Gedanken und Gefühle mit ihren Lesern teilen.

One comment

  1. Ulla says:

    Ein super schöner Look, auch wenn ich etwas zärtere Schuhe dazu gewählt hätte und wahrscheinlich eine etwas kleine Shoulderbag.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.