Valentinstag – Gedanken & Outfit

Valentinstag – Gedanken & Outfit

Valentinstag ist ein schöner und gleichzeitig auch trauriger Tag. Als Single bekommt man die geballte Ladung zu sehen. Nicht nur in der Werbung dreht sich alles um glückliche Pärchen, sondern auch im Restaurant, Kino oder in der Stadt, man sieht sie überall. Daher verkriechen sich viele Singles zu Hause, wo sie ihre Ruhe haben. Ich muss zugeben, dass ich mich nicht wirklich daran erinnern kann, was ich damals getan habe, als ich noch Single war. Wäre ich heute Single würde ich es wahrscheinlich genau so machen. Selbst als verheiratete Frau finde ich es wirklich unangenehm wie sich Erwachsene Leute benehmen können. Turtelt und Knutschend sitzen sie in der Ecke im Restaurant, im Schwimmbad im Strandkorb oder auch einfach nur auf einer Parkbank und genießen den Sternenhimmel. Wie Teenager, nur das sie keine mehr sind …
Ich möchte damit nicht sagen, dass wir Erwachsenen uns nicht auch mal wie Teenies benehmen dürfen, es geht mir persönlich eher um den Tag an sich. Valentinstag ist meiner Meinung nach ein Konsumtag.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Gastblogger, Kristina von KD Secret, Outfit zum Valentinstag, Look, Mode, Stylingtipps, Outfit für ein Date

Schon Wochen im Voraus sieht man überall Herzchen oder Valentinstagwerbung in diversen Prospekten oder im Fernsehen. Uns wird vorgelebt, dass dies ein ganz besonderer Tag ist und wir unseren Liebsten oder unsere Liebste verwöhnen sollen. Aber wieso nur einmal im Jahr und wieso an dem Tag an dem auch alle anderen genau dasselbe tun?

Als Teenager oder als junger Erwachsener kann ich noch nachvollziehen, dass man dem Partner unbedingt etwas schenken möchte. Man hat seine Persönlichkeit noch nicht ganz entwickelt und zieht deswegen einfach mit. An dem ersten Valentinstag in einer frischen Beziehung kann ich es auch noch nachvollziehen. Es ist ein wenig der Zwang der Gesellschaft, der einem aufgedrängt wird. Ist Valentinstag der Tag der Liebe? Ich denke diese Frage sollte sich jeder selbst beantworten können.

Seit knapp 7 Jahren Beziehung und mittlerweile guten Ehe habe ich gelernt meinen Partner nicht nur an einem Tag zu beschenken und das auch nicht nur mit materiellen Dingen. Vielmehr sind es doch die kleinen Dinge, die wir an unserem Partner schätzen. Zeit für einander und die kleinen Gesten im Alltag wie z.B. ein Blumenstrauß finde ich viel schöner als eine teure Kette zum Valentinstag.
Trotz alledem gibt es heute ein Valentinstag Look für euch.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Gastblogger, Kristina von KD Secret, Outfit zum Valentinstag, Look, Mode, Stylingtipps, Outfit für ein Date
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Gastblogger, Kristina von KD Secret, Outfit zum Valentinstag, Look, Mode, Stylingtipps, Outfit für ein Date
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Gastblogger, Kristina von KD Secret, Outfit zum Valentinstag, Look, Mode, Stylingtipps, Outfit für ein Date
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Gastblogger, Kristina von KD Secret, Outfit zum Valentinstag, Look, Mode, Stylingtipps, Outfit für ein Date
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Gastblogger, Kristina von KD Secret, Outfit zum Valentinstag, Look, Mode, Stylingtipps, Outfit für ein Date
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Gastblogger, Kristina von KD Secret, Outfit zum Valentinstag, Look, Mode, Stylingtipps, Outfit für ein Date
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Gastblogger, Kristina von KD Secret, Outfit zum Valentinstag, Look, Mode, Stylingtipps, Outfit für ein Date

Wie gefällt er euch? Wie steht ihr zu dem Thema Valentinstag?

Hi, ich bin Kristina! Ich wohne derzeit im Norden von Deutschland. Auf meinem Fashion und Lifestyle Blog KDSecret dreht es sich hauptsächlich um die neusten Modetrends. Regelmäßig präsentiere ich euch die Looks der aktuellen Saison. Aber auch das Thema Beauty wird von mir behandelt. Ich teste gerne neue Produkte und gebe meine persönliche Beautygeheimnisse preis. Als gelernte Sport- und Fitnesskauffrau liebe ich den Sport und teile mein Wissen mit euch. Mein größtes Hobby neben dem Sport ist auch das Reisen, worüber ich gerne berichte. Im Großen und Ganzen findet ihr auf KDSecret meine Tricks und Tipps für alle möglichen Lebenslagen, welche wir Mädels manchmal benötigen.

One comment

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.