Wollmantel mit Turtleneck Sweater

Wollmantel mit Turtleneck Sweater

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass der Herbst nun vorbei ist und wir schon mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen müssen. Die Tage werden kürzer, die Sonne lässt sich nicht mehr ganz so oft blicken und ich hole meine Wintersachen aus dem Koffer. Meinen neuen Wollmantel möchte ich trotzdem noch tragen, mit einem warmen Turtleneck Sweater ist er zum Glück auch warm genug.

Die verlorene Wollmantel-Liebe

Auf meinem Blog habe ich euch bereits ein Outfit mit diesem Mantel gezeigt und bin gleich ein bisschen ins Schwärmen gekommen. Eine ganze Weile war ich auf der Suche nach dem perfekten Wollmantel. Dieser eine, den man einfach immer anziehen kann; der zu jeder Situation passt und auch das schlichteste Outfit vervollständigt. Es ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich so einen Mantel im Sale bei Hallhuber entdeckt habe. Er war ganz ähnlich geschnitten wie dieser hier, allerdings in Camel. Ich habe ihn damals nicht mitgenommen, warum, das weiß ich nicht. Ein paar Tage später gab es ihn natürlich nicht mehr. Ich bereue es immer noch ihn nicht sofort gekauft zu haben. Ist euch das auch schon mal passiert?

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Mai Sparkle&Sand, Oufit, Fashion, Mode, Trend, Wollmantel

Wie der passende Wollmantel zum Alltagsretter wird

Bei meinem letzten Wochenende in New York habe ich dann zum Glück endlich diesen Wollmantel bei Zara entdeckt und war gleich verliebt. Ich mag den grau-braunen Farbton sehr, weil er sich perfekt zu jeder anderen Farbe kombinieren lässt. Der minimalistische Schnitt des Mantels macht ihn zum perfekten Alltagsbegleiter für diese unschönen Halb-Herbst, Halb-Winter Tage. Selbst diesem noch so schlichten Outfit aus schwarzen Skinny Jeans und Turtleneck Sweater gibt er ein bisschen was Besonderes. Minimalistisch schlicht, aber trotzdem schick.

Elisa hat euch hier bereits einige andere Wollmäntel in verschiedenen Formen vorgestellt. Welche Form mögt ihr am liebsten? Minimalistisch oder doch lieber ein extravaganter Schnitt?

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Mai Sparkle&Sand, Oufit, Fashion, Mode, Trend, Wollmantel
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Mai Sparkle&Sand, Oufit, Fashion, Mode, Trend, Wollmantel
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Mai Sparkle&Sand, Oufit, Fashion, Mode, Trend, Wollmantel

Hi, ich bin Mareike Sophie!

Ich bin ich ständig auf der Suche. Nach neuen Orten, den schönsten Schuhen und dem besten Kuchen der Stadt. Aber am meisten wohl nach mir selbst. Ich möchte die ganze Welt sehen, am liebsten sofort aufbrechen und zugleich niemals weg aus Berlin. Sparkle&Sand ist kein gewöhnlicher Modeblog. Ich versuche meine Begeisterung für die Mode, gutes Essen und das Reisen mit meinen Lesern zu teilen, sie zu inspirieren. Dabei nehme ich sie mit in meine Gedankenwelt, veröffentliche ein Stück weit meine Gefühle.
Ihr möchtet Teil von Madison Coco werden, euch beteiligen und mitwirken? Schreibt uns eine Mail an blogger@madisoncoco.de. Wir freuen uns auf euch denn Madison Coco ist, was wir daraus machen!

2 comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.