Madison Coco, Blogazine, Bloggernetzwerk, madisoncoco.de

Mein Name ist Jana und ich komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Bielefeld. Schon in meiner Kindheit habe ich angefangen mich für Mode zu interessieren. Meine neusten Looks wurden dann Familie und Freunden in einer kleinen Modenschau vorgestellt. Da sich auf dem Land die Begeisterung für Mode oft noch sehr in Grenzen hält, habe ich im Dezember 2012 meinen Blog „Bezaubernde Nana“ gegründet, um meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen.

Mein Stil hat sich seitdem immer weiterentwickelt, doch das Ziel ist das gleiche geblieben: Einfache Outfits, die jeder im Handumdrehen nachstylen kann. Meine Vorliebe für schwarz-weiß Looks ist dabei kaum zu übersehen.

Mein Herz schlägt aber nicht nur für Mode. Ich lebe meine Kreativität auch gerne in meinen vier Wänden aus. Neben kleinen DIY-Ideen greife ich gerne selbst zu Hammer und Bohrer, was sich leider nicht immer so gut mit meiner Tollpatischkeit verträgt.

Das spiegelt sich auch oft in der Küche wieder und obwohl ich nicht gerade die größte Köchin bin, lasse ich es mir nicht nehmen auch selbst den Kochlöffel zu schwingen. Ich liebe es einfach neue Rezepte auszuprobieren. Deswegen sind auch Food-Posts mittlerweile ein fester Bestandteil von meinem Blog geworden.

Ich war schon vorher begeisterte Leserin von Madison Coco und freue mich nun auch ein Teil davon zu sein. Gemeinschaft, Vielfalt, Leidenschaft und Spaß am Leben – das ist für mich Madison Coco!