Die Madison Cocos auf Winterurlaub in Innsbruck

Die Madison Cocos auf Winterurlaub in Innsbruck

Ende November war es so weit. Jessy und Hella besuchten uns mit ihren Männern in Tirol. Wir haben eine recht große Wohnung und daher fand auch jedes Pärchen seinen Platz. Knappe 5 Tage gemeinsam, das kann schon was. Vor allem, wenn uns sonst nur das Internet verbindet, denn wie ihr vielleicht wisst, wohnen wir mehrere Kilometer auseinander. Innsbruck, Erfurt und Berlin ist leider kein Katzensprung. Deshalb ist es umso schöner, wenn wir uns alle 2-3 Monate mal live und in Farbe sehen und eine feine Zeit miteinander genießen  können. Zu Silvester geht es übrigens schon wieder weiter, denn da verbringen wir ein paar Tage bei Hella in Berlin und starten gemeinsam in das neue Jahr.

madison coco, influencer netzwerk, blogazine, whoismocca, modeblog, winterurlaub in innsbruck

Die Madison Cocos auf Winterurlaub in Innsbruck

Freitags holten mein Freund und ich meine 2 Madison Cocos vom Bahnhof ab und wir ließen den Tag bei einem voll gedeckten Anti-Pasti Tisch und ein wenig Wein und Glühwein ausklingen. Samstags stand dann ganz klassisches Foto machen, Shopping und natürlich wieder Essen auf dem Programm. Wir konnten ein paar tolle Schnäppchen ergattern und die Outfits von unseren Shootings findet ihr natürlich auch schon auf unseren Blogs: Outfit von Jessy, Outfit von Hella, Outfit von Verena. Wir haben uns aber auch das richtige Wochenende für den Urlaub bei mir in Innsbruck ausgesucht. Kurz zuvor hatte es geschneit und so konnten wir auch schon eine gute Portion Winter genießen. Seitdem ist es allerdings wieder Grün in Tirol. Glück gehabt!

madison coco, influencer netzwerk, blogazine, whoismocca, modeblog, winterurlaub in innsbruck

Am Abend holten wir uns ganz klassisch ein paar leckere Pizzen. Zu späterer Stunde schleppten wir uns alle ins Bett, denn am Sonntag hieß es: Aufi aufn Berg! Genau, wenn die Mädels schon mal da sind, wollte ich ihnen auch Innsbruck von oben zeigen. Und das kann man am besten auf der Hafelekarspitze. Dazu gibt es bereits von Christian ein Outfit. Gut eingepackt fuhren wir mit der Gondel sowie unseren Hunden Angel und Mocca hoch hinauf und ließen es uns gut gehen. Fotos wurden geknipst, heiße Schokoladen wurden getrunken und Kaspressknödel wurden kennengelernt. Am Nachmittag ging es kurz nach Hause zum Rasten und abends schlenderten wir durch die Christkindlmärkte in Innsbruck.

madison coco, influencer netzwerk, blogazine, whoismocca, modeblog, winterurlaub in innsbruck

Montags mussten uns Jessy und Andi schon wieder verlassen, Hella und Stefan hingegen blieben noch einen Tag. Wir verbrachten den Tag unter anderem im Schloss Ambras, schossen ein paar Fotos und am Abend kochten wir gemeinsam etwas. Es war wirklich ein tolles Wochenende und so etwas wie den Winterurlaub in Innsbruck müssen wir viel öfter machen. Das schweißt schon zusammen, freundschaftlich und auch als Team für unser Baby Madison Coco.

Zu guter letzt darf ich euch noch im Namen von uns allen eine feine Weihnachtszeit wünschen. Lasst euch nicht stressen, genießt die Tage mit euren Lieben und versucht mal abzuschalten. Schöne Weihnachten! 

Founder & Editor von Madison Coco. Neben Madison Coco führt die Tirolerin bereits seit 2013 den Fashion, Beauty und Lifestyleblog Who is Mocca?. Mit dem Herz am rechten Fleck versorgen Verena und Mocca, ihre kleine französische Bulldogge, euch täglich mit verschiedenen Beiträgen zu all den schönen Dingen im Leben. Ihr Motto: I can. I will. End of story.

3 comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.