Kupferfarbene Accessoires

Kupferfarbene Accessoires

DER Einrichtungstrend 2015 war und ist wahrscheinlich, neben dem wunderbaren skandinavisch-minimalistischen Stil, kupferfarbene Einrichtungsgegenstände und Accessoires. Warum wir so darauf abfahren, liegt wohl daran, dass die geliebten Kupferstücke edel und wertvoll aussehen (auch wenn sie nur angesprüht wurden) und somit jede Wohnung modern aufpeppen. Habt ihr schon einmal den skandinavischen Einrichtungsstil gesehen, der mit kupferfarbenen Gegenständen aufgepeppt wurde? Das ist für mich als Interior-Fanatiker das absolute Non-Plus-Ultra und toppt absolut gar nichts.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Anja von Modewahnsinn, Interieur, Einrichtung, Accessoires, kupferfarbene Einrichtung, Teller

Kupfer – der absolute Allrounder

Die Accessoires sind, was Farbkompositionen angeht, super einfach zu kombinieren. Sei es zur fröhlich bunten Wohnung mit gelben Wänden oder der schlichten Wohnung, bei der eher dunkle Farbakzente gesetzt oder ganz auf (bunte) Farbe verzichtet wurde. Die Objekte der Begierde sind also sehr flexibel und können zu den verschiedensten Materialien und Farben kombiniert werden.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Anja von Modewahnsinn, Interieur, Einrichtung, Accessoires, kupferfarbene Einrichtung, Töpfe, Schalen

Kupferfarbene Accessoires – Wo gibt es sie?

Die kupferfarbenen Accessoires sind nicht nur Multitalente in der Einrichtung, sondern gibt es inzwischen fast überall dort zu kaufen, wo man Einrichtungsgegenstände findet. Bereits sehr günstige Versionen findet man beispielsweise bei H&M. Dort habe ich auch die flache, rechteckige Kupferschale her, die ich euch in meinem Beitrag über meine neuen Dekoartikel gezeigt habe. Außerdem könnt ihr euch auch Fraukes Beitrag hier auf Madison Coco durchlesen, die Kupfer in ihrem Beitrag für Herbstdeko ebenfalls thematisiert hat.
Ihr braucht ein bisschen Inspiration? Dann schaut euch doch die Collage an, die meine absoluten Lieblingsstücke zeigt:

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Gastblogger, Anja von Modewahnsinn, Interieur, Einrichtung, Accessoires, kupferfarbene Einrichtung, Collage

Papierkorb // Kissenbezüge // Étagère // Kerzenständer // Schalbügel // Pendelleuchte // Kerze

Ich bin Lehramtstudentin und blogge seit ca. zwei Jahren nebenberuflich auf „Modewahnsinn“. Dort geht es hauptsächlich um Mode und Beauty. Genauso gerne veröffentliche ich regelmäßig Kolumnen und verrate euch meine Travel-Hotspots. Bloggen ist für mich wie für andere das Tanzen, Schachspielen oder der Sport. Vom anfänglichen Freizeitbloggen ist es zu einem zeitintensiven, mit viel Aufwand verbundenen und geliebten Hobby geworden. Es ist für mich eine Flucht aus dem Alltag und eine willkommene Abwechslung zu meinem Studium.

2 comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.