Madison Coco Blogger Adventskalender #10: Gesunde Leckereien via nu3

Madison Coco Blogger Adventskalender #10: Gesunde Leckereien via nu3

Jetzt wird’s lecker. Beauty-Kram und Mode sind ja schön und gut, aber nichts geht um eine feine Leckerei in der Weihnachtszeit. Wenn diese dann noch gesund und am besten selbst gemacht ist – um so besser. Naschen mit gutem Gewissen nennt man das. In diesem Sinne verbergen sich hinter dem 10. Türchen des Madison Coco Blogger Adventskalenders viele gesunde Kleinigkeit, die uns von nu3 zur Verfügung gestellt wurden …

Türchen #10: Gesunde Leckereien via nu3

Unser Päckchen mit gesunden Kleinigkeiten via nu3 enthält für euch im 10. Türchen folgende sieben Produkte, welche an den glücklichen Gewinner gehen:

  • 170 g Gerstengras Bio-Pulver
  • 6 x CLIF Bar Chocolate Chip Riegel
  • 490 ml Bio Kokosöl
  • 500 g nu3 Bio Quinoa
  • 85 g Lebensbaum Fleur de Sel
  • 250 g RAPUNZEL Bio Mandel-Tonka Creme
  • 6 x 330 ml Vita Coco Kokoswasser Pure

Wenn das mal nicht ein tolles Päckchen voll gesunder Leckereien ist!

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Adventskalender, Blogger Adventskalender 2015, Türchen 10, gesunde Leckereien, nu3

Wie ihr die gesunden Leckereien via nu3 gewinnen könnt

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit gültiger Emailadresse, tragt euch in das Promosimple Tool ein und werdet Fan unserer Madison Coco Facebook Seite. Außerdem freuen wir uns sehr wenn ihr Follower unserer anderen Social Media Kanäle werdet.

Das Gewinnspiel beginnt am 10.12.2015 um 10 Uhr und endet am 16.12.2015 um 10:00 Uhr. Der Gewinner wird am 16.12.2015 ausgelost und via Mail benachrichtigt.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Click here to view this promotion.

Wir drücken euch allen die Daumen! Schaut morgen wieder vorbei, wenn wir das nächste Türchen des Madison Coco Blogger Adventskalender öffnen!
Euer Madison Coco Team

Das Los hat entschieden: Die Leckereien von nu3 gehen an Luise. Eine Mail mit allen weiteren Infos ist auf dem Weg zu dir!

68 comments

  1. Steffi W. says:

    Ein toller Gewinn! Würde super in meinen Geschenkesack passen, da mein Bruder und ich gerade unsere Ernährung umgestellt haben :)

  2. Teresa D. says:

    Ich würd mich sehr über den Gewinn freuen, sind lauter Produkte, die ich noch nie ausprobiert und gekostet habe!

    Alles Liebe,
    Teresa

  3. Sarina says:

    Eigentlich würde ich die Sachen ja alle gerne behalten. ABER die wären einfach zu perfekt, sie einer meiner Freundinnen zu ihrem Einzug in die erste eigene Wohnung zu schenken. Der steht nämlich im Januar an.

  4. Annika says:

    Hallo :)
    Was für ein grandioser Gewinn, ich liiiebe ja die clif bars, die sind unglaublich lecker. Über die anderen Produkte würde ich mich aber ebenfalls sehr freuen.
    Viele liebe Grüße,
    Annika
    (ich folge bei Facebook als Annika Pfirisch)

  5. Evangelia says:

    Richtig schönes Geschenk, weil es gut für die Gesundheit und super für die Haut ist :) Besonders das Kokosöl und das Quinoa haben es mir angetan

  6. Anne says:

    Bei dem ganzen leckerem, aber ungesunden Essen, dass man in den nächsten Weihnachstagen zu sich nimmt, ist das Geschnenk geanu das Richtige!

  7. Julia says:

    Tolle Produkte, Quinoa und Kokosöl kaufe ich sowieso immer nach und die Tonka Mandelcreme klingt ja mal oberlecker!! Kokoswasser mag ich auch sehr :)

    Liebe Grüße
    Julia

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.