Sonntagsklatsch #16: Wochenrückblick, extraschoen, #yourdailytreats

Sonntagsklatsch #16: Wochenrückblick, extraschoen, #yourdailytreats

Sonntag. 3. Advent. Kerzenschein, leise Weihnachtsmusik, eine große Dose Kekse und unser Madison Coco Sonntagsklatsch. Heute ist Entspannung und Ruhe angesagt. Kein Geschenkestress, sondern Kraft tanken für die letzte Woche vor Weihnachten steht für heute auf dem Plan. Also her mit der wärmenden Tasse Sonntagskaffe und den Plätzen und auf geht es mit unserem Wochenrückblick, euren #yourdailytreats und unserem Lieblingsblogger der Woche.

Madison Coco Blogazine Wochenrückblick

Im Blogazine Wochenrückblick zeigen wir euch unsere Highlights aus Fashion, Beauty und Lifestyle hier auf Madison Coco.

Fashion im Madison Coco Blogazine

Ein Weihnachtsoutfit mit Midirock und Grobstrick stellt uns Yasmin vom MC Team diese Woche vor.
MadisonCoco, Bloggernetzwerk, Onlinemagazin, Christmas Outfit, Weihnachtsoutfit, Inlovewith

Beauty im Madison Coco Blogazine

Christmas Nails leicht gemacht. Sara von Missesviolet zeigt euch, wie’s geht.
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Sara von Missesviolet, Nildesign, Weihnachten, weihnachtliches Nageldesign, Tutorial, Beauty, Beitragsbild

Travel im Madison Coco Blogazine

Einen umfassenden Travel Bericht über Bulgarien bekommt ihr von Melanie von DeLaVie.
Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Melanie von Melanie de la vie, Reisebericht, Travel Guide, Reisetipps, Bulgarien,

Lifestyle im Madison Coco Blogazine

Weihnachtsgeschenke müssen nicht teuer sein. Jana von MC Team zeigt euch, wie ihr eure Weihnachtsgeschenke ganz einfach selber machen könnt.
madisoncoco-blogazine-onlinemagazin-bloggermagazin-netzwerk-bezauberndenana-selbstgemachte-weihnachtsgeschenke-gebrannte-mandeln

#yourdailytreats der Woche

Ihr seid fleißig beim Posten auf Instagram? Dann vergesst nicht eure Bilder mit @madisoncocomag und #yourdailytreat zu taggen. So erscheint ihr zum einen in unserem Feed hier auf Madison Coco und zum anderen habt ihr die Chance in unserem Sonntagsklatsch erwähnt zu werden. Wir freuen uns auf eure Bilder!

Fashion #yourdailytreat

Ein schönes und stimmiges Winteroutfit gibt es von @missgetaway.

Madison Coco, Blogazine, Sonntagsklatsch, yourdailytreat

Kuschelig ist es auch bei @leo_and_otherstories.

Madison Coco, Blogazine, Sonntagsklatsch, yourdailytreat

Food #yourdailytreat

Made with love von @hellopippa.

Madison Coco, Blogazine, Sonntagsklatsch, yourdailytreat

Travel #yourdailytreat

@saskiakaiser_ nimmt uns mit zum Christkindlmarkt in Innsbruck.

Madison Coco, Blogazine, Sonntagsklatsch, yourdailytreat

Auch bei @andreamst in Salzburg kommt schon Weihnachtsstimmung auf.

Madison Coco, Blogazine, Sonntagsklatsch, yourdailytreat

Madison Coco proudly presents: Lieblings-Blogger der Woche

Im Sonntagsklatsch möchten wir euch jede Woche einen unserer Lieblings-Blogs präsentieren. Blogs, die unserer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Wenn ihr auch einmal mit dabei sein wollt, schreibt uns an blogger@madisoncoco.de!

Madison Coco, Blogazine, Sonntagsklatsch, Wochenrückblick, Blogger Netzwerk, Lieblingsblogger, Romina von extraschoen

Romina von extraschoen

Diesmal hat uns Romina von extraschoen unsere drei Fragen beantwortet.

Romina, stell dich kurz vor!
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Romina, ich bin 26 Jahre alt und waschechte Berlinerin. Hier bin ich aufgewachsen und auch nie wirklich weggekommen. Schule, Studium alles in der Hauptstadt absolviert. Und nun arbeite ich schon seit etwas mehr als 3 Jahren in Mitte in einer PR-Agentur. Ungefähr genauso lange schreibe ich meinen Blog extraschoen.wordpress.com und widme mich hier – wie der Name schon sagt – den ganz besonders schoenen Dingen des Lebens, vorrangig aus der Fashion & Lifestyle-Welt. Für mich ist der Blog eine Möglichkeit mich neben dem Job kreativ auszutoben und meine Vorliebe für Ästhetik, Design und guten Kaffee festzuhalten. Seit ungefähr einem Jahr versuche ich mein „Baby“ ein bisschen intensiver zu hegen und zu pflegen und bin gespannt was die Zukunft bringt.

Worüber bloggst du?
extraschoen ist alles, was einzigartig, einmalig, wunderbar und auf seine eigene Weise bezaubernd ist – meistens hat das für mich irgendetwas mit Mode und Lifestyle zu tun. Zum Beispiel inspiriere ich meine Leser gerne mit meinen Outfits, die eigentlich immer bezahlbar und vor allem tragbar sind. Bei mir ist weniger oft mehr. Mein Look ist minimalistisch, häufig oversized, gerne auch mal mit einem Business-Touch und ganz sicher in dezenten Farben. Ich greife eher zur Boyfriend-Jeans als zum Blümchenkleid. Ich habe lieber einen besonderen Eyecatcher in meinem Look, zum Beispiel meine All Time Favourite Dino-Kette von Malaikaraiss, als zu viel mit zu viel zu kombinieren. Meine Heimat Berlin spielt ebenfalls eine große Rolle auf dem Blog. Gerne gebe ich Tipps zu extraschoenen Plätzen für ein leckeres Frühstück, einen guten Kaffee oder richtig gute Burger. Und wenn mich die Reiselust packt, lest ihr es sicher ein paar Tage später auf extraschoen.wordpress.com. Im kommenden Jahr möchte ich auch die Themen Interior und DIY noch stärker auf dem Blog spielen. Stay tuned!

Was ist dein ultimativer Fashion-Tipp?
Für mich lautet die Devise vertrau deinem Bauch – egal, ob es dein Outfit, dein Make-Up oder dein Lebensstil ist. Mein Vater hat mir beigebracht „mache alles was du tust mit Herz und Spaß und dann wird das schon„. Und so gebe ich es auch gerne weiter.

Für mich zeigt sich das zum Beispiel in Ton in Ton Kombis, weil sie mir gefallen und ich sie alles andere als langweilig finde. Ich trage oft viel zu große Klamotten, weil es mir Spaß macht und nicht weil ich irgendetwas verstecken möchte. Ich bin ein Fan der Farbe Schwarz und trotzdem ein fröhlicher Mensch. Gerade haben es mir Nadelstreifen-Teile besonders angetan, obwohl beispielsweise mein Freund die furchtbar findet. Aber hey, so lange du dich wohl damit fühlst, ist das schon okay!

Madison Coco, Blogazine, Sonntagsklatsch, Wochenrückblick, Blogger Netzwerk, Lieblingsblogger, Romina von extraschön, Instagram

Ihr wollt mehr von Romina sehen? Auf Facebook, Instagram und Pinterest findet ihr sie selbstverständlich auch! Schaut vorbei und lasst ihr einen lieben Kommentar da.

Preview: Das erwartet euch nächste Woche auf Madison Coco Blogazine

Die nächste Woche wir spannend und vollgestopft mit lauter guten Posts. Neben unserem Madison Coco Blogger Adventskalender, in dem ihr jeden Tag einen tollen Gewinn abstauben könnt, stehen viele weihnachtliche Posts an. Inspiration für einen schicken Weihnachtslook, leckere Rezepte und natürliche Weihnachtswunschlisten haben wir für euch vorbereitet. Ein rundum Weihnachtspaket haben wir für euch geschnürt. Für alle, die noch nicht in Weihnachtsstimmung sind – nach dieser Madison Coco Woche werdet ihr es sein!

Was war euer Highlight der letzten Woche? In den Kommentaren freuen wir uns auf eure Wünsche und Anregungen für unseren Sonntagsklatsch oder auch Themenwünsche für die nächsten Wochen auf Madison Coco! Ihr wollt Madison Coco Lieblings-Blog der Woche werden? Dann schreibt uns an blogger@madisoncoco.de. Wir freuen uns auf Post von euch!

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!
Euer Madison Coco Team

2 comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.