Sonntagsklatsch #22: Wochenrückblick, #yourdailytreat, Dontbearunaway

Sonntagsklatsch #22: Wochenrückblick, #yourdailytreat, Dontbearunaway

Sonntag. Die Woche ist geschafft. Einem frischen, munteren Neustart in die kommende Woche, die kommenden Abenteuer steht nichts mehr im Wege. Bevor es jedoch an neue Herausforderungen und Aufgaben geht, genießen wir gemeinsam das Ausklingen der Woche. Gemütlich. In Ruhe. Die obligatorische Sonntagsklatsch-Kaffeetasse in der Hand schauen wir auf das Erlebte der vergangenen Woche, bestaunen eure schönsten #yourdailytreat’s, lernen unsere Lieblingsbloggerin Elaine von Dontbearunaway etwas näher kennen und wagen zum Abschluss natürlich einen Blick in die kommende Madison Coco Woche!

Madison Coco Blogazine Wochenrückblick

Im Blogazine Wochenrückblick zeigen wir euch unsere Highlights aus Fashion, Beauty und Lifestyle hier auf Madison Coco.

Fashion im Madison Coco Blogazine

Tatjana von blooming.veins zeigt euch wie ihr High-Waist Jeans lässig und schick kombiniert.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Gastblogger, Tatjana von blooming.veins, Fashion, Mode, Stylingtipps, Fashiontipps, oldschool Jeans kombinieren

Beauty im Madison Coco Blogazine

Fasching steht vor der Tür. Ihr sucht noch das passende Make-up? Kein Problem! Unser Jana hilft euch gerne aus und präsentiert euch ein Last Minute Bambi Make-up zum Karneval.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Madison Coco Team, Bezaubernde Nana, Bambi Make Up für Karneval, Last Minute Make Up für Karneval

Interior im Madison Coco Blogazine

Yasmin ist unsere Einrichtungsexpertin. Sie gibt Tipps für ein schöneres Wohnen und zeigt euch wie ihr euren Einrichtungsstil findet.

MadisonCoco, Blogazine, Interior

Ratgeber im Madison Coco Blogazine

Auf den Rollkragen kommt es an. Das dachte sich auch unsere Elisa und hat euch ein Fashion-ABC über den kuscheligen Halswärmer verfasst.

Fashion ABC: R wie Rollkragenpullover

#yourdailytreats der Woche

Ihr seid fleißig beim Posten auf Instagram? Dann vergesst nicht eure Bilder mit @madisoncocomag und #yourdailytreat zu taggen. So erscheint ihr zum einen in unserem Feed hier auf Madison Coco und zum anderen habt ihr die Chance in unserem Sonntagsklatsch erwähnt zu werden. Wir freuen uns auf eure Bilder!

Fashion #yourdailytreat

@anna_la_leona zeigt uns ein schlichtes und hübsches Winter Outfit.

Madison Coco, Blogazine, Influencer Netzwerk, Who is Mocca, Sonntagsklatsch, yourdailytreat

Lifestyle #yourdailytreat

Schade, der Januar ist schon vorbei. Schauen wir mal welche tolle Seiten der Kalender von @missgetaway noch so zum Vorschein bringt.

Madison Coco, Blogazine, Influencer Netzwerk, Who is Mocca, Sonntagsklatsch, yourdailytreat

Food #yourdailytreat

Leckeren Kuchen und Kaffee gibt es im @OutletCenterBrenner.

Madison Coco, Blogazine, Influencer Netzwerk, Who is Mocca, Sonntagsklatsch, yourdailytreat

Travel #yourdailytreat

@minavarina ist in Bratislava unterwegs. Toll!

Madison Coco, Blogazine, Influencer Netzwerk, Who is Mocca, Sonntagsklatsch, yourdailytreat

Madison Coco proudly presents: Lieblings-Blogger der Woche

Im Sonntagsklatsch möchten wir euch jede Woche einen unserer Lieblings-Blogs präsentieren. Blogs, die unserer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Wenn ihr auch einmal mit dabei sein wollt, schreibt uns an blogger@madisoncoco.de!

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Sonntagsklatsch, Wochenrückblick, Lieblingsblogger, Elaine von Dontbearunaway

Elaine von Dontbearunway

Diesmal hat uns Elaine von Dontbearunaway unsere Fragen beantwortet.

Elaine, stell dich kurz vor!
Ich heiße Elaine, bin 25 und lebe derzeit in Bath, England. Neben meinem Masterstudium (TESOL – Teaching English To Speakers Of Other Languages) und meiner Arbeit bei Lush, gilt meine ganze Aufmerksamkeit Dontbearunaway (http://dontbearunaway.blogspot.de – bald dontbearunaway.com). Da ich schon immer eine Schwäche für Mode hatte, beschloss ich 2013 meinen eigenen Blog zu gründen und meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Worüber bloggst du?
Dontbearunaway beschäftigt sich hauptsächlich mit Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Themen. Neben Outfits, Make-Up Looks, Wunschlisten und Produktreviews finden aber auch persönliche Momente ihren Platz. Zur Zeit stelle ich auch meine Ernährung etwas um und vielleicht wird es auch dazu bald mehr Content geben.

Was ist dein ultimativer Fashion-Tipp?
Wann immer ich ein recht schlichtes Outfit trage, was nicht viel Muster oder Farbe enthält, versuche ich es mit ein paar ausgefallenen Socken und halb offenen Schuhen zu kombinieren Vorausgesetzt das Wetter lässt es zu natürlich. Besonders transparente Knöchelsöckchen mit Muster haben es mir angetan. Kombiniert mit einer locker sitzenden Chino oder Karottenhose können sie sich gut sehen lassen!

Und deinen ultimativen Beauty-Tipp verrät du uns auch noch?
Seit einigen Monaten liebe ich es ‚Punkte‘ unter meinen Augen zu tragen. Huh? Warum das denn? Nun, es gibt Tage da bin ich einfach zu faul ein komplettes Augen Make-Up zu schminken oder gar Mascara zu tragen, möchte aber irgendwie dennoch nicht ganz ohne das Haus verlassen. Die so genannten ‚eye dots‘ sind nämlich ein echter Hingucker! Bei richtiger Anwendung lassen sie die Augen viel größer und ‚leuchtender‘ erscheinen und außerdem ‚zwingt‘ es deinen Gegenüber, dich direkt anzuschauen!

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Sonntagsklatsch, Wochenrückblick, Lieblingsblogger, Elaine von Dontbearunaway, Instagram

Ihr wollt mehr von Elaine sehen? Auf Facebook, Instagram und Twitter findet ihr sie selbstverständlich auch! Schaut vorbei und lasst ihr einen lieben Kommentar da.

Preview: Das erwartet euch nächste Woche auf Madison Coco Blogazine

Mit zweierlei Ansichten zum Thema Fernbeziehung auf Zeit starten eröffnen unsere beiden Madison Cocos Christian und Verena die kommende Woche. Mit Beauty und unseren Daily Outfit Snaps wird es dann weiter gehen. Natürlich haben wir auch wieder leckere gesunde Rezepte und frische Fashion Looks für euch. Vorbei schauen lohnt sich!

Was war euer Highlight der letzten Woche? In den Kommentaren freuen wir uns auf eure Wünsche und Anregungen für unseren Sonntagsklatsch oder auch Themenwünsche für die nächsten Wochen auf Madison Coco! Ihr wollt Madison Coco Lieblings-Blog der Woche werden? Dann schreibt uns an blogger@madisoncoco.de. Wir freuen uns auf Post von euch!

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!
Euer Madison Coco Team

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.