Sonntagsklatsch #4: #yourdailytreat, Lieblings-Blogger und Posts der Woche

Sonntagsklatsch #4: #yourdailytreat, Lieblings-Blogger und Posts der Woche

Da sind wir wieder. Eine Woche ist vorbei und es ist Zeit für einen gemütlichen Sonntagsklatsch in der herbstlichen Sonne auf dem Balkon oder in der Kuscheldecke auf dem Sofa. Macht es euch bequem und lasst uns zusammen einen Blick auf die Highlights der vergangenen Woche werfen. Tolle Bilder habt ihr mit #yourdailytreat versehen, wundervolle Post haben unsere Gastblogger und das Madison Coco Team für euch geschrieben. Die schönsten Kleinigkeit der Woche haben wir hier noch einmal im Überblick!

Madison Coco Blogazine Wochenrückblick

Fashion im Madison Coco Blogazine

Wir, das Madison Coco Team haben an dem SHOE STEP OF THE YEAR 2015 teilgenommen und einen Schuh namens Chelsea auf Reisen geschickt, um uns zu besuchen. Was Chelsea auf ihrer Reise alles erlebt hat, erzählt  sie euch auf Madison Coco.

Madison Coco, Blogazine, Shoe Step of the year 2015

Beauty im Madison Coco Blogazine

Der Herbst ist da! Die Tage werden kälter und die Gesichtshaut schreit nach intensiver Pflege. Kasia von Inspiring Impression hat für euch einige Quick-Tipps zum Thema Gesichtsöle zusammengetragen.

madison coco, blogazine, onlinemagazin, bloggernetzwerk, Gastblogger, Katharina von inspiring-impression, Beauty, Beautytipp, Makeup Tipp, Gesichtsöl, Wundermittel, Titelbild

Travel im Madison Coco Blogazine

Über den Dächern von Berlin diniert Christine von La Berlinista. Sie nimmt euch mit auf das Rooftop vom Hotel de Rome in Berlin.

madison coco, blogazine, onlinemagazin, bloggernetzwerk, Gastblogger, Christine La Berlinista, Lifestyle, Travel. Berlin, Reisetipp, Rooftopbar, Hotel de Rome, Ausblick

Food im Madison Coco Blogazine

Julia von Der JogBlog macht euch diese Woche Appetit mit einer leckeren Açai Bowl. Was ihr für dieses leckere Rezept benötigt, erfahrt ihr in unserer Food Kategorie unterAçai Bowl.

madison coco, blogazine, onlinemagazin, bloggernetzwerk, Gastblogger, Julia von der JogBlog, Lifestyle, Ernährung, gesundernährung, Essen, Rezept, Acai Bowl

#yourdailytreats der Woche

Mittlerweile haben wir schon über 4k Beiträge, die mit #yourdailytreat versehen sind. Wir danken euch allen!!! Die schönsten Beiträge aus dieser Woche gibt es jetzt.

Fashion #yourdailytreat

Dirndl Love by @thegoldenbun. Sieht sie nicht schön aus?

Madison Coco, Blogazine, Bloggernetzwerk, Onlinemagazin, yourdailytreat, instagram, fashion, beauty, food, fitness, madisoncoco.de

Beauty #yourdailytreat

@julesdelightfulsimplicity zeigt euch ihre liebsten Lippenstifte.

Madison Coco, Blogazine, Bloggernetzwerk, Onlinemagazin, yourdailytreat, instagram, fashion, beauty, food, fitness, madisoncoco.de

Interior #yourdailytreat

Luxus pur by @yassiinlovewith

Madison Coco, Blogazine, Bloggernetzwerk, Onlinemagazin, yourdailytreat, instagram, fashion, beauty, food, fitness, madisoncoco.de

Food #yourdailytreat

@go_gruen zeigt uns ein leckeres Rezept für puren Green Juice Power. #yummy

Madison Coco, Blogazine, Bloggernetzwerk, Onlinemagazin, yourdailytreat, instagram, fashion, beauty, food, fitness, madisoncoco.de

Travel #yourdailytreat

@svenjaaa_ zeigt uns wie schön es in Hamburg ist.

Madison Coco, Blogazine, Bloggernetzwerk, Onlinemagazin, yourdailytreat, instagram, fashion, beauty, food, fitness, madisoncoco.de

Madison Coco proudly presents: Lieblings-Blogger der Woche

Im Sonntagsklatsch möchten wir euch jede Woche einen unserer Lieblings-Blogs präsentieren. Blogs, die unserer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Wenn ihr auch einmal mit dabei sein wollt, schreibt uns an blogger@madisoncoco.de!

madison coco, blogazine, onlinemagazin, bloggernetzwerk, Gastblogger, Sonntagsklatsch, Liebling-Blogger, Saskia von my style room

Saskia – My Style Room

Für diese Woche haben wir eine Lieblings-Bloggerin aus dem Ruhrgebiet herausgesucht. Saskia von My Style Room ist euch sicher schon aus dem einen oder anderen Kommentar auf Madison Coco bekannt. Heute wollen wir euch die Bloggerin und ihren Blog My Style Room etwas näher vorstellen!

Saskia, stell dich kurz vor!
Ich bin die Saskia und wohne im schönen Ruhrgebiet; genauer gesagt in Essen. Hier bin ich groß geworden und auch geblieben. Zusammen mit meinem Freund wohne ich in einer tollen Altbauwohnung im grünen Teil der Stadt. Im echten Leben arbeite ich für einen großen Konzern im strategischen Einkauf. Der Job hat rein gar nichts mit Mode & Beauty zu tun. Der Blog ist meine kreative Spielwiese.

Worüber bloggst du?
Fashion, Beauty & Lifestyle. Irgendwie hören sich die Kategorien ziemlich abgedroschen an, aber so ist es nicht. Ich denke, dass meine Outfits ziemlich alltagstauglich sind, wenngleich ich meinen Stil nur schwer beschreiben kann. Im Endeffekt ist mein Blog eine bunte Mischung aus Dingen, die mir Freude bereiten. Das kann einer neuer Nagellack sein, ein tolles Rezept oder der letzte Urlaub. Die Problemzonen-Kategorie wurde in letzter Zeit ein wenig vernachlässig, aber Baustellen gibt es genug über die ich noch berichten werde.

Was ist dein ultimativer Fashion-Tipp?
Fühle dich wohl in deiner Haut. Wenn du selbst einen guten Tag hast, strahlst du das aus. Und dann ist es fast egal was du angezogen hast. Deine Augen müssen strahlen. Ich halte es nicht für wichtig, dass jeder Trend mitgemacht wird. Allerdings halte ich es für wichtig, sie auszuprobieren und Spaß daran zu haben.

madison coco, blogazine, onlinemagazin, bloggernetzwerk, Gastblogger, Sonntagsklatsch, Liebling-Blogger, Saskia von my style room, instagram

Ihr wollt mehr von Saskia sehen? Auf Facebook, Instagram und Twitter findet ihr sie selbstverständlich auch! Schaut vorbei und lasst ihr einen lieben Kommentar da.

Preview: Das erwartet euch nächste Woche auf Madison Coco Blogazine

Sonntag ist das Ende der alten Woche – oder etwas positiver der Beginn in eine neue, frische Woche. Eine kleine Vorschau, was euch auf Madison Coco in der neuen Woche erwartet, gibt es natürlich auch in diesem Sonntagsklatsch wieder. Wenn ihr Wünsche oder Themenvorschläge habt, schreibt uns gerne an blogger@madisoncoco.de.
Freuen könnt ihr euch auf herbstliches Kochen mit Eva und Frauke. Leckere Rezept für kalte Tage, die schnell und gesund sind haben die beiden Madison Cocos für euch vorbereitet. Eine Priese Mode und etwas zum Thema Herbst-Beauty darf natürlich nicht fehlen. Wie immer erwartet euch eine bunte vielfältige Mischung aus Fashion, Beauty und Lifestyle Themen aus Madison Coco. Schaut vorbei und lasst euch zwei mal täglich mit Neuigkeit und Inspirationen verwöhnen!

Was war euer Highlight der letzten Woche? In den Kommentaren freuen wir uns auf eure Wünsche und Anregungen für unseren Sonntagsklatsch oder auch Themenwünsche für die nächsten Wochen auf Madison Coco! Ihr wollt Madison Coco Lieblings-Blog der Woche werden? Dann schreibt uns an blogger@madisoncoco.de. Wir freuen uns auf Post von euch!

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!
Euer Madison Coco Team

2 comments

  1. Svenja says:

    Vielen Dank, dass ihr mein Bild geteilt habt! Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt und bin froh, darüber auf euer tolles Blogazine aufmerksam geworden zu sein. Ab sofort werde ich auf jeden Fall regelmäßig hier vorbeischauen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.