Soundupdate: Meine aktuellen Favoriten der Wintercharts

Soundupdate: Meine aktuellen Favoriten der Wintercharts

In meinem zweiten Soundupdate präsentiere ich euch meine persönlichen Favoriten der aktuellen Wintercharts. Ich werde euch wieder ein paar Information zu den Musikern liefern. Auch wenn das ein oder andere Lied etwas ruhiger ist, habe ich keinen klassischen Weihnachtssong à la Last Christmas in die Charts aufgenommen.

Adventure Of A Lifetime heißt der neue Song von Coldplay. Die britische Pop-Rock-Band weicht vom üblichen rockigen Sound ab und lässt sich von Discoelementen beeinflussen. Die Band gehört zu den erfolgreichsten des vergangenen Jahrzehnts. Sie haben insgesamt 80 Millionen Tonträger weltweit verkauft. Der Song Adventure Of A Lifetime wurde bereits über 5 Millionen mal auf Youtube angeklickt.

Naughty Boy hat mit Runnin einen wirklich großen Hit produziert. Die Zusammenarbeit mit Beyonce war ein schlauer Schachzug. Mit über 81 Millionen Klicks ist der Song auf Youtube ein großer Erfolg. Im Dezember 2005 veröffentlichte Naughty Boy seinen ersten Song, mit dem er in England in den Charts vertreten war. Seit 2013 ist der britische Musiker, Songwriter, Musikproduzent und Rapper auch in den internationalen Charts erfolgreich.

Adele ist zurück!!! Sie liefert mit ihren Song Hello sofort einen Nummer 1 Hit. Sie gilt als erfolgreichste Sängerin des 21. Jahrhunderts. Mittlerweile wurde der Song auf Youtube über 612 Millionen mal angeklickt. Das zeigt wie stark und groß ihr Comeback ist. Ich bin schon auf weitere Hits von ihrem neuen Album gespannt.

Zara Larsson ist eine schwedische Popsängerin. Ihre Stimme ähnelt sehr der R&B Sängerin Rihanna. Lush Life konnte sich erfolgreich im deutschsprachigen Raum durchsetzen. Zara Larsson wurde am 16. Dezember 1997 in Stockholm geboren und wird sich in der Popszene noch beweisen müssen. Über 23 Millionen Klicks auf Youtube kann sie bereits auf ihrem Konto verbuchen.

Sam Smith ist ein britischer Singer-Songwriter. Writing’s On The Wall ist der Soundtrack zum aktuellen James Bond Film Spectre. Der Song wurde auf Twitter stark kritisiert. Ich finde aber, dass Sam Smith mit diesem Titel wirklich ein großer Hit gelungen ist. Das Zusammenspiel der Instrumente in Kombination mit seiner Stimme ist einzigartig. Jeder, der Spectre im Kino gesehen hat, weiß wovon ich rede. Bis heute wurde Writng’s On The Wall über 60 Millionen mal auf Youtube angeklickt.

Show Me Love ist der neue Song von Robin Schulz. Nach seinem Nummer 1 Hit Sugar kommt jetzt sein nächstes Meisterwerk. Mit über 1 Millionen Klicks ist Schow Me Love auf Youtube vertreten. Im Video ist Robin Schulz bei seinen Shows durch Kalifornien zu sehen. Hier wird klar, dass sein Erfolg weit über den deutschsprachigen Raum hinaus geht.

Macklemore & Ryan Lewis gelang mit DOWNTOWN ein weiterer großer Hit. Das US-amerikanische Hip Hop Duo produzierte unter anderem die Songs Can’t Hold Us, Same Love und Thrift Shop, mit denen sie sehr erfolgreich in den Charts vertreten wahren. Mit DOWNTOWN erzielen sie bis jetzt über 75 Millionen Klicks auf Youtube.

Christian lebt gemeinsam mit seiner Freundin von Who is Mocca? im wunderschönen Land Tirol. Er schreibt in seinem Männerblog Beats and Dogs über Fashion, Musik, Technik und Lifestyle.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.