Video: Süßigkeiten aus aller Welt

Video: Süßigkeiten aus aller Welt

Süßes futtern bis zum Umfallen. Und das in netter Gesellschaft! Ein Träumchen. Zusammen mit Julia von Floral Heart und ihrer Namensvetterin Julia von Dreaming in Berlin habe ich diesen Traum in die Tat umgesetzt. Gemeinsam haben wir einen riesigen Berg an Süßigkeiten in Angriff genommen. Für ein bisschen Spannung haben wir gesorgt, in dem wir Süßigkeiten aus aller Welt auf den Prüfstand gestellt haben. Milka, Haribo und Co kann ja jeder!

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Advance Your Style, Modeblog, Süßigkeiten aus aller Welt, Video, Youtube, Titelbild

Süßigkeiten aus aller Welt – der Test

Ok, aus aller Welt ist leicht übertrieben. Wir haben uns auf die USA, Japan und Russland beschränkt bei der Wahl der Süßigkeiten. Ich war super gespannt, was das bunte Japan und Russland an Süßzeug zu bieten haben. Süßigkeiten aus den USA sind schon fast langweilig, da man sie mittlerweile überall zu kaufen bekommt. Einzig die Variationen sind dort etwas umfangreicher als bei uns in Deutschland. So gibt es meine liebsten M&M beispielsweise nicht nur in den drei Sorten, die ihr auf dem Deutschen Markt bekommt, sondern auch in so abgefahrenen Varianten wie „Birthday Cake“ oder „Peanut Butter“.

Madison Coco, Blogazine, Blogger Netzwerk, Influencer Netzwerk, Advance Your Style, Modeblog, Süßigkeiten aus aller Welt, Video, Youtube, Titelbild

Süßigkeiten aus aller Welt – unsere Favoriten

Unseren kritischen Zungen ist nichts entgangen. Wir haben wirklich alles probiert. Auch wenn es noch so merkwürdig roch oder aussah. Besonderes die Russischen Süßigkeiten, die zur Auswahl standen, haben mir einiges an Überwindung abverlangt. Unsere Favoriten standen dagegen sehr schnell fest. Julia von Floral Heart hat sich sofort in die Pretzel M&Ms verliebt. Meine Wahl ist auf die Matcha-Mikado-Variante aus Japan gefallen. Julia von Dreaming in Berlin hat sich ebenfalls für eine Süßigkeit aus Japan begeistern können. Ihr Favorit waren die Apfel-Kaugummis bzw. Kaubonbons … ich bin immer noch überzeugt, dass es Kaubonbons sind!!

Süßigkeiten aus aller Welt – das Video

Wer unseren Test miterleben möchte, der sollte sich unser Video nicht entgehen lassen. Situationskomik hallo – kann ich da nur sagen! Wir freuen uns natürlich, ich glaube da spreche ich im Namen der beiden Julias, wenn ihr uns einen netten Kommentar unter unser Video schreibt und uns einen Daumen hoch schenkt. Feedback ist eine super Sache.

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Vergesst nicht auch nächsten Mittwoch wieder auf dem Madison Coco Youtube Kanal Madison Coco TV vorbei zuschauen!

Advance Your Style
xoxo Hella

Founder & Editor von Madison Coco. „Advance Your Style: Trete nicht auf der Stelle; entwickle dich weiter!“ Das ist das Motto unter dem Hella nicht nur für ihren gleichnamigen Blog (seit 2014), sondern auch für Madison Coco schreibt. Egal ob über die neusten Modetrends oder die besten Beautytipps, Hella liebt das Schreiben. Gerne widmet sie sich Themenbereichen wie Designer Portraits, Interviews oder Reiseberichten.

3 comments

  1. Julia says:

    Es hat so super viel Spaß gemacht mit euch das Video zu drehen. Die letzten m&m’s wurden letzte Woche aufgefuttert, wirklich lecker!

    Ich freue mich auf viele weitere tolle Videos :D

    Liebe Grüße
    Julia

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.