Madison Coco, Blogazine, Männerblog Beats and Dogs

Mein Name ist Christian und ich lebe gemeinsam mit meiner Freundin von Who is Mocca? im wunderschönen Land Tirol. Ich komme aus einer Großfamilie und bin auch sehr glücklich darüber. Ich habe früh gelernt mich durchzusetzen und meine Meinung kund zu tun. Als Jüngster in der Familie ist das nicht immer so einfach, das sag ich euch. Dies und meine Freundin sind der Grund für meine Entscheidung selbst einen eigenen Blog zu starten. Who is Mocca? ist wie bereits oben erwähnt der Blog meiner Freundin Verena. Sie führt ihren Blog bereits schon seit über 2 Jahren und ich mache regelmäßig ihre Outfit-Bilder. So konnte ich die Bloggerszene schon ein wenig kennen lernen. Übrigens schreibe ich in meinem Männerblog Beats and Dogs über Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Davon werdet ihr auch hier auf Madison Coco einiges zu lesen bekommen.

Es freut mich sehr, dass ich nun auch ein Teil der Madison Coco Familie sein darf. Ich habe es von der ersten Sekunde an live miterlebt, wie viel Liebe und Herzblut in diesem Magazin steckt. Es ist bewundernswert, dass Menschen ein tolles Projekt wie dieses, so solide und organisiert erschaffen haben. Nur durch Zusammenhalt und 100 % Hingabe der einzelnen Mitglieder ist dies möglich. Es ist wie in einer großen Familie und jetzt darf ich als Hahn im Korb dem ganzen noch einen männlichen Touch verleihen. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und auf die vielen Posts, die ich schreiben werde.

Madison Coco verkörpert für mich die ideale Community!