So duftet Berlin: Parfum von Frau Tonis

So duftet Berlin: Parfum von Frau Tonis

Für gute Düfte sind wir immer zu haben! Deshalb stellen wir euch heute, kurz vor dem Wochenende, noch eine wahre Duftexplosion vor. Nicht von irgendwo her. Nein! Direkt aus unserer Hauptstadt kommen die unverwechselbaren Düfte, um die es heute gehen soll. Wir präsentieren euch 3 Düfte der Duftmanufaktur Frau Tonis Parfum Berlin vor.

Blogazine, Madison Coco, Influencer Netzwerk, Beauty, Frau Tonis Parfum Berlin

Blogazine, Madison Coco, Influencer Netzwerk, Beauty, Frau Tonis Parfum Berlin
Fotocredit: Frau Tonis Parfum

Frau Tonis Parfum umfasst derzeit 36 einzigartige Düfte für Männer und Frauen. Duftliebhaber aufgepasst! Neben den 36 Düften besteht außerdem die Möglichkeit, sich sein ganz eigenes Parfum kreieren zu lassen. Wer also auf der Suche nach einem ganz bestimmten Duft ist, oder einfach eine wilde Komposition sucht, kann gerne bei Frau Tonis direkt am Checkpoint Charlie in Berlin vorbei schauen und seien Dufttraum in die Tat umsetzten.

Doch zuvor stellen wir euch noch 3 ganz unterschiedliche Düfte auf der Frau Tonis Kollektion vor:

Duft Nummer 11: Si Tu Savais

Si Tu Savais ist ein Duft mit einer spritzigen Zitrus-Note. Inspiriert ist der Duft mit der Nummer 11 von knackig-grünen Äpfeln. Weicher Moschus und safte Hyazinthe runden den fruchtig-frischen Duft ab.

Duftnote:

Grüner Apfel, Zitrone, Hyazinthe, Moschus, Zedernholz

Duft Nummer 18: Bogota Berlin

Bogota Berlin ist ein geheimnisvoller Duft. Feige, Bergamotte und Vetivers gepaart mit dem Aroma von edlem Zedernholz machen diesen Duft zu etwas ganz Besonderem.

Duftnote

Bergamotte, Pfeffer, Feige, Vetiver, Zedernholz

Duft Nummer 56: Valeria

Leichtigkeit liegt in der Luft, wie ein warmer Frühlingsschauer. Valeria, der Duft Nummer 56 ist sehr weich und rein. Grünes Moos, Farn und eine leichte Mandarine-Note machen diesen Duft unverwechselbar.

Duftnote

Farn, Klee, Moos, Limone, Mandarine

Kennt ihr Frau Tonis Parfum?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.