madison coco, onlinemagazin, blogger netzwerk

Als Founder & Editor von Madison Coco bringe ich euch täglich auf den neuesten Stand und versorge euch zusammen mit meinen Mädels mit #yourdailytreat.

Bereits seit 2013 blogge ich von Tirol aus auf Who is Mocca? über all die schönen Dinge in meinem Leben. Fashionverliebt wagte ich damals den Schritt in die Blogosphäre. Mittlerweile kann ich mich als hauptberufliche Bloggerin aber genauso für die Bereiche Beauty, Food und Interior begeistern. Im Grunde ist es ein großes Lifestylepaket, das einfach gut miteinander harmoniert.

Mocca, der Namensgeber meines Blogs, ist übrigens meine kleine französische Bulldogge die mein Leben um so vieles bereichert. Ich bin ein absolut tierliebender Mensch und habe neben meinem Frenchie noch einen Husky Namens Angel. Er ist mit seinen 14 Jahren bereits ein Husky-Opa, aber immer noch fit und gesund. Leider ist er ein absoluter Foto-Muffel, aber Mocca hat die regelmäßigen Outfit-Shootings schon so gut im Griff, dass es Angel nichts ausmacht das ganze von der Fotografen-Sicht aus mit zu verfolgen. So hat halt jeder seine Rolle bei uns im Team!

Madison Coco ist ein kleiner, großer Traum von mir und ich bin sehr dankbar, dass ich so tolle Menschen um mich herum habe mit denen ich das verwirklich kann. Eine gute Community mit Zusammenhalt ist sehr viel wert und ich fühle mich genau richtig und gut aufgehoben da wo ich jetzt bin. Wir sind zwar alle in Österreich und Deutschland verstreut, aber dass eine Entfernung kein Hindernis für uns darstellt, haben wir schon mehrmals bewiesen. Etwas umzusetzen das uns Spaß macht und wo wir unser Herzblut reinstecken, etwas zu machen wofür wir leben und aufblühen und unser Leben zum Beruf machen – was will man mehr?

Madison Coco, meine kleine, große Zweitfamilie!